Hey FIFA-Freunde,
ich möchte mich auch mal zu Wort melden und hoffen, dass ich ein paar hilfreiche Tipps erhalte^^
Also ich zock schon Jahrelang FIFA (siehe Sig), aber immer war ich nur so ein "mittelmäßiger Spieler". Verliere so ca. 25% aller Spiele (Online Liga, Freundschaftsspiele, Offline, Karriere etc.) und gewinne auch nur ca. 10 - 15% aller Spieler. Der Rest ist alles Unentschieden... Spiele auf Profi, weil Halbprofi ist mir dann doch zu einfach :cool:
Naja und mein bester Kumpel, der ebenfalls schon Jahrelang FIFA spielt, ist einfach der Beste meiner Kumpels. Der gewinnt eigentlich immer jedes Spiel (egal ob gegen mich oder online; spielt immer zwischen Liga 1 und 2 mit). Er ist jetzt nicht der großer Trickers und Dribbler (er kann die einfachstn Tricks, die ich auch beherrsche), aber er ist einfach ein BOMBER! Er verwandelt jede Chance die er sich erspielt. Die Chance erarbeitet er sich immer per Kurzpass und Spieler schicken mit Steilpass. Ich hingegen bin (laut seiner Meinung eigentlich ein sehr guter Spieler) vor dem Tor ne Niete.... Chancenverwertung immer zwischen 30 - 40 % -.-
Erst gestern Abend habe ich mal seit langem gegen ihn 1:0 gewonnen. Aber meine Statistiken waren grauenvoll: Ballbesitz 45%, Passgenauigkeit 78%, Schussgenauigkeit 28% :ireful:
Jetzt hab ich ja hier schon gelesen das man mit mehrmaligen klicken auf die Schusstaste verschiedene Schussarten machen kann. Aber welche Tipps kennt ihr noch?
Ich will einfach meine Chancen besser nutzen, den taktisch und in der Abwehr bin ich eigentlich sehr gut... nur wie gesagt vorne nicht^^