Mein FIFA kackt auch ab und zu ab aber bei mir denke ich liegts am Revolution mod da der angeblich noch einige fehler hat. Absturzt immer genau vor Spielbeginn im Trainingsmodus
Druckbare Version
Mein FIFA kackt auch ab und zu ab aber bei mir denke ich liegts am Revolution mod da der angeblich noch einige fehler hat. Absturzt immer genau vor Spielbeginn im Trainingsmodus
FIFA 13 ist insgesamt spürbar instabiler als die 12er Version. Dies liegt sicherlich auch an den Luas vom revolution mod, aber nicht ausschließlich. Jedes Auslesen von Dateien aus externen Ordnern, d. h. außerhalb der bigs, macht aus meiner Sicht das Spiel ein Stückchen weiter instabil. Bei mir läuft das Spiel übrigens stabiler, seitdem ich die default Kameraeinstellung benutze und nicht mehr den Kamerapatch von Monkey für FIFA 12.
Grüße Miqua
Aber auf der PS3 sieht es nicht anders aus. Das Spiel hat bei mir auch zwei Situationen, in denen es einfriert. Zum einen im Hauptmenü, oftmals wenn ich mir die Ergebnisse in den internationalen Vereinswettbewerben (z. B. Champions Leauge) anschauen möchte und zum anderen, wenn ich während des Spiels zu früh pausiere, nachdem der Ball ins Aus flog.
Es nervt das fifa ständig abbricht