AW: FIFA 13 günstig erwerben
Zitat:
Zitat von
djtose1983
Ich will dich nicht als Betrüger abstempeln. Bitte nicht falsch verstehen.
Aber verkaufst Du gewerbliche und lizensierte Ware so nicht quasi unter der Hand (am Fiskus vorbei)?! Oder hast Du sämtliche Lizenzen und somit das Wiederkaufswrecht käuflich erworben?
Was geschieht im Reklamationsfall?
Ich weiss nicht was dein Problem ist :pardon:
Das mit den Keys ist doch schon seit es STEAM gibt eine ganz normale Sache. Man kauft den Code, gibt ihn bei Steam/Origin ein und lädt das Game von der Plattform. Eine tolle Sachen wenn man ein paar € sparen will und keine Lust hat das die Hülle irgendwo rumfliegt.
Ich verstehe die zweifel schon. Gibt viele Seiten die schindluder treiben. Vorallem gerne einen key mehrfach vergeben oder irgendwelche russischen Versionen :D
Das passt hier wolh super rein, FIFA 13 für den PC für 15€!
FIFA 13 (PC) für 15€ - Origin Download - myDealZ.de
Es gibt viele Seite, wo FIFA 13 Keys es günstig zu kaufen gibt und dann bei Origin einlösbar sind um sich das Spiel runterzuladen. Auf http://www.mmoga.de hab ich mir die Ultimate Edition für 41€. Es gibt echt klasse Seiten. Und den Installer den kann man sich ja auch abspeichern auf USB-Stick oder CD/DVD, glaub ich, kann gern mal einer schreiben ob das geht. ;)
Jop, bei Origin gibt es einen Haken für "Installer behalten". Das einfach auf DVD brennen und man hat den Installer dauerhaft. Oder man packts zur *.iso und schiebt es auf die externe Festplatte.