AW: ESPN Präsentation (für alle Ligen + deutsche Sprache)
Okay, ich habs mal ausprobiert und alle overlays_****.big mit dem overlays_8***.big ersetzt, dann regeneriert -> klappt, jetzt hab ich überall das ESPN-Scoreboard. :)
Ich muss nur noch schauen, welche Datei die für diese Einblendung zwischen den versch. Sequenzen ist, das ist noch das alte (also dieser Fifa-Standard-"Ball" als Einblendung vor und nach z.B. Wiederholungen).
Edit: Letzteres klappt noch nicht, weil das alles verschiedene Dateien sind, vllt. kennt sich da jmd mehr aus?
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Okay, ich habs mal ausprobiert und alle overlays_****.big mit dem overlays_8***.big ersetzt, dann regeneriert -> klappt, jetzt hab ich überall das ESPN-Scoreboard. :)
Ich muss nur noch schauen, welche Datei die für diese Einblendung zwischen den versch. Sequenzen ist, das ist noch das alte (also dieser Fifa-Standard-"Ball" als Einblendung vor und nach z.B. Wiederholungen).
Edit: Letzteres klappt noch nicht, weil das alles verschiedene Dateien sind, vllt. kennt sich da jmd mehr aus?
Schau mal ins Soccergaming Forum. Da wird das auch schon diskutiert. Gibt nur vier solcher Dateien, wobei bisher nur die für die BPL, MLS und LaLiga gefunden wurden. Hat man mit deiner Methode auch diese animierten Zwischensequenzen?
Danke für den Link. :)
Aber es klappt noch nicht die Sequenzen in alle Ligen bzw. Spiele zu übernehmen...
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Danke für den Link. :)
Aber es klappt noch nicht die Sequenzen in alle Ligen bzw. Spiele zu übernehmen...
Hast du denn diese Zwischensequenzen? Also diese die zB. nach einer Wiederholung kommen?
Ich hatte gedacht, das die wipe-Dateien die Zwischensequenzen wären, aber das sind ja glaube ich nur die für vor dem Spiel?
Also iwas klappt noch nicht, v.a. weil es die ja nur für die 3 Ligen gibt. Ich hab versucht alle wipe-Dateien mit den "Orginale"-ESPN-Dateien zu ersetzen, das hat nicht geklappt.
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Ich hatte gedacht, das die wipe-Dateien die Zwischensequenzen wären, aber das sind ja glaube ich nur die für vor dem Spiel?
Also iwas klappt noch nicht, v.a. weil es die ja nur für die 3 Ligen gibt. Ich hab versucht alle wipe-Dateien mit den "Orginale"-ESPN-Dateien zu ersetzen, das hat nicht geklappt.
Du hast aber schon die Dateien kopiert und umbenannt?
So wie sie jetzt sind (overlay_80XX.big) sind die ja nur für Liga BBVA, MLS und BPL. Wenn du vorne die Zahl änderst (Beispiel: overlay_20XX.big für die Bundesliga) werden sie auch für die Liga angewendet.
Achso ... also hast du die Zwischensequenzen nicht? Weil bei FIFA 12 brauchte man ja nur eine Datei für das Scoreboard, da sind jetzt aber geschätze 5 drin. Dachte die würden die Zwischensequenzen auslösen, dem ist aber anscheinend nicht so?
Jaja, klar, das Scoreboard hab ich ja auch drin, nur diese Zwischensequenzen und die am Anfang fehlen halt und das sind die wipe_xxx..-Dateien aus der data3.big.
Edit: Genau, die 5 (?) Dateien reichen jetzt nicht mehr..
Hi Leute,
1. Sieht alles sehr gut aus!!!
2. Leider hat es bei mir etwas!! :( Und zwar nach jedem Spiel, befor ich ein zweites Beginnen möchte, stürzt Fifa bei den Skillgames ab!!! :( :(
Ich glaub, ich hab mal was gelesen, wo steht, dass angeblich der PC (MSi Laptop) etwas damit zu tun hat! Könnte mir da villeicht jemand helfen (da ich nicht mehr auf sie Scorebords verzichten mächte!!)??
Mit freundlichen Grüßen;
HoMi
11. Entpackt die english_us.ini in den "region" Ordner
wo versteckt sich dieser "region"-ordner?!