Ich liebe mein Auswärtstrikot, das Heimtrikot ist noch das vom Anfang.
Auswärtstrikot ist von U.N.A.M
Habs für 200Sk geschossen, obwohl es 3k+ kostet, :P
http://s14.directupload.net/images/121011/z7b6jnzm.png
Druckbare Version
Ich liebe mein Auswärtstrikot, das Heimtrikot ist noch das vom Anfang.
Auswärtstrikot ist von U.N.A.M
Habs für 200Sk geschossen, obwohl es 3k+ kostet, :P
http://s14.directupload.net/images/121011/z7b6jnzm.png
Werder Logo <3
Athletico Madrid Home
Marseille Away
BVB Wappen
BVB Heim
Real Madrid Auswärts
Old Trafford und Westfalenstadion
Die Trikots von Unam finde ich total blöde, weil es da teilweise echt blöde ist als Gegner ein Trikot zu finden. Hatte letztens das Problem, dass ich ein schwarz-gelbes Heimtrikot und ein blaues Auswärtstrikot hatte... und Heim- sowie Auswärtstrikot sehen bei den Pumas ja nahezu identisch aus.
Habe Philadelphia Union Wappen und Home Kit. Auswärts hab ich derzeit Chelsea. ;)
Nach einem kleinen Einkauf sehen meine Vereinsobjekte jetzt so aus:
Wappen: LOSC Lille (aktiv), Borussia Dortmund, Philadelphia Union
Heimtrikots: AC Mailand (aktiv), FC Barcelona, Manchester United, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, 1. FC Nürnberg, FC Twente, FC Basel, VfB Stuttgart, 1899 Hoffenheim, New England, Philadelphia Union
Auswärtstrikots: AC Mailand (aktiv), Borussia Dortmund, Manchester United, FC Basel, VfB Stuttgart
Stadien: BC Place Stadium (aktiv), Signal Iduna Park, Etihad Stadium
Aktuell:
Manchester United Trikot Home
Borussia Dortmund Away
Borussia Dortmund Wappen
Ich habe mal ein sehr geiles Trikot gesehen das ist so im Zebra Look glaube ist ein Bronze Trikot ist mir aber zu teuer gewesen...:good:
Ich persönlich finde ja die Trikots von Lille und Paris ganz schick. Außerdem das Real Madrid Home und das HSV Away..
Benutze auch beide Trikots von Brondby, ich finde die perfekt. Nicht zu überladen und doch schlicht gehalten.
Als Wappen nutze ich Atletico Madrid, welches ich auch echt schick finde.:good:
Noch einer mit Brøndby, sehr schön:)