Danke für die Tipps , auch wenn ich die schon kenne ;)
Druckbare Version
Danke für die Tipps , auch wenn ich die schon kenne ;)
Meck, spielst du denn wenn du spielst online?
Micha, willste mal spielen? melde dich mal bei mir, wir könnten ja mal spielen. Kannst du hosten?
joa kann hosten wenn ich zeit habe können wir gerne mal spielen
allerdings wird wenn ich mal zeit habe riesengroß geschrieben denn ich muss im moment echt viel arbeiten überstunden etc
ok, das ist cool das du hosten kannst. Melde dich mal bei mir wenn du zeit hast, will mal sehen wie du so spielst, aber ich denke du bist bestimmt besser.
joa kann sein
bestimmt sogar ohne angeben zu wollen aber ich denke mal wenn ich alle tasten auswendig kenne in warcraft was ich tuhe dann naja ;)
ja wie gesagt wenn ich zeit habe
Spiele auch so wie MeckP, immer zwischendurch. Kenne zwar auch einige Tipps und kniffe, wäre aber für Teamspiele viel zu schlecht. Wie Micha gesagt hat "man kanns lernen" die Zeit muss man erst mal haben. Und die hab ich nicht, will sie mir auch nicht nehmen. Gibt ja so einige Freaks die das richtig drauf haben, ist mir aber zu Hardcore.;)
naja gegen die harcore gamer aus korea habe ich auch nicht den hauch einer chance
Man muss garnicht so gut sein, also ich spiele auch nicht so oft spiele online und gewinne auch mehr als die Hälfte, der spiele, und auch nur so wenige, weil ich immer 2 spieler spiele mache und der andere immer mist macht, wenn wir verlieren, dass ist das dumme, weil man immer von einanderer abhängig ist.