AW: Erzählt von euren Spielen!
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Danach, als dann so ca. 6 Minuten gespielt waren, und ich endlich auch mitmachen durfte fing die muntere Holzhackerei an. Er mäht mich reihenweise um, ich bekomm dafür natürlich keinen Freistoß, er auch keine Karten.
Das finde ich ja immer ganz abenteuerlich. Hatte letztens auch so eine Situation. Ich frei im Sechzehner, will gerade den Ball ins leere Tor einschieben … dann passiert es. Er kommt von hinten mit einem Bodycheck und holzt mich – schmerzvoll – zu Boden. Konsequenz: Freistoß für den Gegner. Ich nur so: »Oh!« :sarcastic:
Im anschließenden Konter kassiere ich dann natürlich ein Tor, da hatte ich aber auch schon genug und fühlte mich verarscht. :bad:
Ich war gestern Abend in den Niederungen des englischen Fussballs unterwegs (Freundschaftsspiele) und hab einige kuriose Tore erzielt und auch bekommen :yes:
FC Barnsley (ICH) vs. FC Millwall (CPU)... beim Stande von 0:1 hab ich ne Ecke direkt verwandelt (keine Ahnung, wie ich das geschafft hab?!)... Endstand war dann auch 1:1 :yes: ... Carlisle United (ICH) vs. Doncaster Rovers (CPU)... hatte gefühlte 72:3 Torschüsse und ca. 98% Ballbesitz... Chancen über Chancen... der gegnerische Keeper hielt wie ein junger Gott... als ich mich schon mit dem 0:0 abgefunden hab, kassierte ich dann tatsächlich noch das 0:1 durch nen Konter in der Nachspielzeit :dash1: ... Oldham Athletic (ICH) vs. Preston North End (CPU)... eine klare Angelegenheit... zur Halbzeit führte ich bereits mit 4:0... alles relativ unspektakuläre Treffer... in der 2. Halbzeit zog ich mit einem meiner Spieler aus ca. 30-35 Metern ab und das Ding ging an die Latte, von dort gegen den Pfosten, ein Abwehrspieler von Preston wollte retten und haut das Ding raus, doch leider trifft er ebenfalls nur den Pfosten und der Ball geht rein :sarcastic: ... Endstand 5:0... Burton Albion (ICH) vs. FC Morecambe (CPU)... ein ausgeglichenes Spiel, welches mit 1:1 in die Halbzeit ging... in der 2. Halbzeit schlage ich ne Ecke rein und der Keeper der Gäste kommt raus... doch anstatt den Ball wegzufausten, fliegt er am Ball vorbei... ich halte mit einem meiner Leute den Kopf hin und mache so den 2:1 Siegtreffer :D
So, das war's erstmal... alle Spiele waren übrigens auf Weltklasse (PS3)!
online>eigene spiele :
HSV (its me) vs Real : 4:1
HSV vs Real : 3:2 nach 0:2 Rückstand
Manu vs HSV : 2:7
All diese 3 Spieler haben auf die selbe Art und Weise gespielt. Viel tricksen, überhebliches auftreten auf dem Platz, Ball nach vorne geballert und auf Ronaldo und Co. gehofft.
Ich schreibe das hier jetzt um aufzuzeigen, dass man durch schlaues Verteidigen incl. tak.defending die üblichen Spielweisen so einiger Spieler völlig ins Leere laufen lassen kann.
Gruß
Andi
Zitat:
Zitat von
AndiHam
online>eigene spiele :
HSV (its me) vs Real : 4:1
HSV vs Real : 3:2 nach 0:2 Rückstand
Manu vs HSV : 2:7
All diese 3 Spieler haben auf die selbe Art und Weise gespielt. Viel tricksen, überhebliches auftreten auf dem Platz, Ball nach vorne geballert und auf Ronaldo und Co. gehofft.
Ich schreibe das hier jetzt um aufzuzeigen, dass man durch schlaues Verteidigen incl. tak.defending die üblichen Spielweisen so einiger Spieler völlig ins Leere laufen lassen kann.
Gruß
Andi
Ich hasse solche Spieler. Die spielen auch mit Zenit und dann immer wieder nur auf Witsel und Hulk. Mit denen dribbeln sie dann bis sie umfallen und versuchen zum Tor zu kommen. Wenn man sich davon nicht beirren lässt und geduldig verteidigt ergeben sich die Chancen fast von alleine.
Gerade ein Saison Spiel (also Online ... ehemals Mann gegen Mann) gegen einen Chelsea gespielt. Erstmal ging gar nichts. Dann irgendwann foult er mich weit vor dem Tor und ich bekomme einen Freistoss 40m vom Tor weg. Hab dann auf gut Glück ein wenig dosiert mit X (Xbox Controller) mit Reus aufs Tor gehalten ... der Ball fliegt einen wunderbaren Bogen und fliegt über Cechs Kopf hinweg ins Tor. Ich hab so gefeiert :D
Dann im gleichen Spiel noch ein krasses Tor. Er verkürzt auf 2:1. Anstoss für mich. Passe ein bisschen hin und her, suche die Lücke. Hab dann mit Lewandowksi auf der linken Seite den Ball. Aufeinmal sehe ich wie Reus wie ein Irrer in die freie Mitte rennt. hab ihm dann in den Lauf gepasst und abgezogen ... BAM! Das hat so richtig schön im Tor gescheppert :D
Dann hat Reus irgendwann noch völlig unspekatkulär zum 4:1 getroffen und damit seinen Hattrick voll gemacht. Grandios der Kerl.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich hasse solche Spieler. Die spielen auch mit Zenit und dann immer wieder nur auf Witsel und Hulk. Mit denen dribbeln sie dann bis sie umfallen und versuchen zum Tor zu kommen. Wenn man sich davon nicht beirren lässt und geduldig verteidigt ergeben sich die Chancen fast von alleine.
Gerade ein Saison Spiel (also Online ... ehemals Mann gegen Mann) gegen einen Chelsea gespielt. Erstmal ging gar nichts. Dann irgendwann foult er mich weit vor dem Tor und ich bekomme einen Freistoss 40m vom Tor weg. Hab dann auf gut Glück ein wenig dosiert mit X (Xbox Controller) mit Reus aufs Tor gehalten ... der Ball fliegt einen wunderbaren Bogen und fliegt über Cechs Kopf hinweg ins Tor. Ich hab so gefeiert :D
Dann im gleichen Spiel noch ein krasses Tor. Er verkürzt auf 2:1. Anstoss für mich. Passe ein bisschen hin und her, suche die Lücke. Hab dann mit Lewandowksi auf der linken Seite den Ball. Aufeinmal sehe ich wie Reus wie ein Irrer in die freie Mitte rennt. hab ihm dann in den Lauf gepasst und abgezogen ... BAM! Das hat so richtig schön im Tor gescheppert :D
Dann hat Reus irgendwann noch völlig unspekatkulär zum 4:1 getroffen und damit seinen Hattrick voll gemacht. Grandios der Kerl.
so allmählich spiele ich sehr gerne gegen solche typen und finde es richtig doll, wenn sie wiedermal einfach vor wut abhauen oder im spiel bleiben und einkaufen gehen oder was die so machen :)
FUT- Offline Liga:
Ich musste auf Legende spielen, gegen Bordeaux. In der ersten Halbzeit ging gar nichts nur nach hinten... Leider auch den 1:0 Rückstand eingefangen, da ja Obraniak gegen Pogatetz, Lindner und Scharner das Kopfballduell gewinnt (logisch). In der zweiten Hälfte kämpfe ich mich zurück, gehe 2:1 in Führung durch Hosiner und Harnik. In der 90. bekommt bordeaux natürlich (wie sollte es anders sein) einen Elfer für nichts. Lindner lässt in schön neben sich ins Tor kullern 2:2, kurz danach Abpfiff...
Hätte zwar nie gedacht das ich mich auf Legende so gut schlage das das 2:2 musste mir EA ja unbedingt einschenken :/:dash1:
Lindner spielt jetzt erstmal nicht mehr:)
Das ist vielleicht richtig 0-8-15, aber gestern habe ich just for fun online gespielt und per Anstoß zur zweiten Halbzeit einen Treffer erzielt. Ich dachte mir, probier ich das einfach mal, weil der Typ, der den gegnerischen Keeper steuerte, so ein Fliegenfänger war … flog dann geradewegs ins Tor, haha. Und zehn Spielminuten später versuche ich es noch einmal aus ca. 70 Metern mit so einem Kullerball und der Typ hat das Ding auch durchgelassen. Schade, dass wir dann nicht zum Ende kamen, weil auch er, nachdem sein Teampartner abgehauen ist, ebenfalls das Spiel verließ. Hätte gerne noch ein paar solcher Buden gemacht. :D
Testspiel: Wycombe Wanderers gegen Juventus Turin , ich spielte mit Wycombe, lag nach 30 Minuten bereits 0 zu 5 zurück, zur Halbzeit Ainsworth für Grant gebracht und dann ging es Schlag auf Schlag (60 Minute 1 zu5, 66 Minute 2 zu 5, 73 Minute 3 zu 5, 79 Minute 4 zu 5) drei Tore durch Dennis Oli und eins durch Ainsworth, 90 Minuten waren vorbei, Eckball für mich durch Ainsworth der hat genau gepasst und es stand fünf zu fünf nur mit diesem Unentschieden wollte ich mich nicht abgeben, 3 Minuten Nachspielzeit wurden angezeigt, Abschlag von Juves Keeper, genauf zu Ainsworth, der mit langen Ball auf den Kopf von Oli, er sah den besser postierten Logan und er lies Juves Keeper überhaupt keine Chance und somit gewann ich das Spiel 6 zu 5.:yes:
Gerade eben Seasons Mode. Chelsea (ich) gegen Dormtund (Online-Gegner). Halbzeitstand 0:0, Endstand 8:0 für mich. Das nenn ich mal eine Leistungssteigerung. :yahoo:
Online Spiel FUT
Ich mit meinem Nigeria/Camroon Team. Gegen so ein standard FUT Team mit Aguero etc.
Der Typ spielt nur lange Bälle und ich probiere mit meinen Verteidigern durch gutes Stellungsspiel diese zu neutralisieren. Dann passiert es aber das ein Ball durch kommt....BOOOM Tor 1:0 für ihn. Dann Anstoss für mich ich habe den Ball, probiere das Ganz kontrolliert aufzubauen. Spiele den Ball über außen auf Martins, der einen Steilpass auf Emenike...Ausgleich. Zweite Hälfte komplett ausgeglichen, er hat aber die besseren Chancen, dann aber 90 Minute. Angriff von ihm, ziemliches Gewussel in meinem 16er, ich schlage denn Ball nur nach vorne. Der geht direkt auf Emenike, ich lasse seinen David Lúiz aussteigen stürme auf den TW zu. Schlenze den Ball am TW vorbei an die Stange!!!!! Abpraller zurück zu mir TOR TOR TOR....ich flippe fast aus.