mein Gott ...... so wie ihr Hansel das jetzt auslegt, hat der Luca das definitiv nicht gemeint.
zum Thema : ich sehe das genau so wie "forza juve".
Druckbare Version
mein Gott ...... so wie ihr Hansel das jetzt auslegt, hat der Luca das definitiv nicht gemeint.
zum Thema : ich sehe das genau so wie "forza juve".
Und dann auch nur in der Halbzeit. Es gibt einfach zu viele Hampel die die Teile einfach mal aufs Spielfeld oder in die Menge feuern weil sie meinen das gehört dazu. Oder weil sie so besoffen sind das die verbleibenden 3 Hirnzellen ausgeschaltet sind.
Diese Dödel die mit Sturmhaube ins Stadion gehen und dann eine Rauchbombe nach der anderen zünden (was ja auch gesundheitsgefährdend ist, das will ich mal nicht unerwähnt lassen) sollte man direkt wegsperren. Arschlöcher.
Mich haben anscheinend viele fehl verstanden ich habe gesagt ich stelle mich gegen Rassismus nicht das alle "Fußballfans" die Pyro zünden Rassisten sind, aber einige sind es. Ich bin auch der Meinung wenn kontrolliertes Feuerwerk entweder 10 Minuten vordem Spiel, in der Halbzeitpause oder nach Spielende. Während des Spiels wäre unverantwortlich, dann steht plötzlich der Torwart in Rauch... Hier nochmal ein Zitat was jeder wenn er am Wochenende im Stadion gewesen ist vom Heimkapitän gehört hat:
Zitat:
Liebe Fußballfans,
zusammen mit Euch freuen wir uns auf die 50. Bundesliga-Saison!
Dabei haben wir alle - Spieler, Trainer, Fans, Clubs aber auch Sponsoren und Medien - eine Vorbildfunktion. Millionen sehen an jedem Wochenende die Leistungen der Teams und sind fasziniert von der Stimmung in den Stadien.
Dazu gehören Leidenschaft, Emotionen und Stehplätze!
Als Kapitän von Hannover 96 spreche ich für meine Mannschaft und unseren Club: Helft mit, diese Werte, die die Bundesliga so einzigartig machen, zu erhalten.
Es gibt aber auch Dinge, die in unseren Stadien nichts zu suchen haben. Wir stellen uns klar gegen Rassismus, gegen Diskriminierung, gegen Gewalt und auch gegen Böller, Rauchbomben oder Bengalos.
Unterstützt den Fußball mit fairen und legalen Mitteln, damit helft Ihr uns!
Wir zählen auf Euch und hoffen auf eine erfolgreiche Saison!
Vielen Dank!
Dass die sowas sagen MÜSSEN, egal obs deren Meinung ist oder nicht ist Dir schon klar?
Macht doch jeder Kapitän der Heimmannschaft:pardon:
Ich denke kaum das irgendein Fußball Spieler aus der 1. Bundesliga Pyrotechnik unterstützt.