bis jetzt steht da ja noch nichts fest und hängt leider auch sehr von meinem Beruf ab....Zitat:
Ich will euch da natürlich nicht reinreden (bitte nicht falsch verstehen), würde aber einen Sonntag vorschlagen, falls das überhaupt möglich ist?!
Druckbare Version
bis jetzt steht da ja noch nichts fest und hängt leider auch sehr von meinem Beruf ab....Zitat:
Ich will euch da natürlich nicht reinreden (bitte nicht falsch verstehen), würde aber einen Sonntag vorschlagen, falls das überhaupt möglich ist?!
Ihr macht das schon :yes:
würde auch unter der Woche + Nacht ma sinnvollsten finden, aber da Andy ein Mensch ist mit Privat Leben soll er dne Termin nehmen den ihm am besten kommt, allerdings würde ich davor bescheid geben auf FB ;)
also bis zur Umstellung ist ja noch einige Zeit hin und natürlich werdet ihr rechtzeitig informiert, wann genau alles statt findet....
vorher wird es ja dann eh erst mal einiges an Tests brauchen, ehe wir sich sein können, das alles funktioniert...
huhu,
ich habe mit dem internetexplorer noch folgendes problem, nachdem ich nun über erweitert und änderung speichern auch editieren kann und nachdem ich auch automatisch eingeloggt bleibe, nachdem ich alles cookies aus dem system entfernt habe :
ich kann beim verfassen einer nachricht keine formatierungen anwenden und meißtens auch keine smileys nutzen.
ich kann zwar alles anklicken, aber es passiert rein gar nichts.
das Problem ist bekannt, nur leider ist das ein Problem, welches auftritt, wenn man den erweiterten Editor nicht verwenden kann, wie in deinem Fall mit dem Internet Explorer...
leider kann ich diese Einschränkung auch in dieser Software Version nicht beheben, das tut mir zwar leid, ist aber nicht zu ändern......
in der neuen Version 4.2 ist dieses Problem aber bis jetzt noch nicht aufgetreten, da ich auch schon mit dem IE dort testen konnte, somit müssen sich alle, die mit dem IE hier ins Forum kommen, leider auf den Umstieg warten....