Dürfte sich ja mittlerweile bei allen rumgesprochen haben das die noch kein bisschen Code haben und das alles ein ganz ganz grosse Hoax ist.
Druckbare Version
Dürfte sich ja mittlerweile bei allen rumgesprochen haben das die noch kein bisschen Code haben und das alles ein ganz ganz grosse Hoax ist.
Ob die auch wirklich in naher Zukunft eine Beta veranstalten ist fraglich. Bisher gibt es nämlich bis auf die "Screenshots" rein gar nichts was die Existenz dieses Spiels beweist. Das war einfach sehr clevere PR Arbeit.
Na ich glaube kaum dass das nur Schein ist, Zu vielen Spielen gibt es lange nur Screens und mehr nicht. Die würden keine PR machen bzw. eine Beta ausrufen wenn sie kein Spiel hätten. Eine PR kostet allein schon viel Geld, da kannst dir als Entwickler keinen Jux erlauben.
Wie kommst du überhaupt auf die Fake-Theorie?
Ich könnte es kompliziert machen, mache es aber einfach. Englischkenntnisse vorrausgesetzt:
War Z is a rip-off of the popular game DayZ. The War Z developers claim that they were developing long before DayZ started, but this is not true, and here is why. Prepare for a long read. : gaming
die neuen screens gefallen mir schon etwas mehr.
wenn das so eine mische aus left 4 dead und dayZ wird, wär das sehr geil :)
Jetzt gibts nen Gameplayvideo und ich bin direkt nicht mehr so Anti War Z ...
Sieht schon nicht schlecht aus.
ich hatte gehofft es gibt ein paar mehr survival inhalte, also munition sparen etc.
btw. das sieht total nach l4d aus
ansonsten sieht es nicht schlecht aus, bloß frag ich mich, wie viele leute passen auf einen server?