es geht mir doch um den charakter, wenn du meinen post richtig gelesen hättest habe ich seine fähigkeiten sogar gelobt
außerdem hat jeder seine eigene meinung und ich hab jetzt keinen bock darüber zu diskutieren, speedy bestimmt auch nicht :D
Druckbare Version
Yay. Ein Raesfelder :D
Ich wohn' acuh in Kreis Borken :D
Endlich macht mal wieder jemand Stimmung hier :D
So wen ich kann ich nicht leiden...hmm...
- Lahm: wird immer als super sympatischer Spieler gesehen und alles, aber seit er Kapitän von Bayern und Deutschland ist, hat er sich einfach verändert. Seitdem ist er ein ganz anderer. Dann hat er ja noch sein Buch veröffentlicht und dann war alles vorbei.
2006 bei der WM noch einer meiner Lieblingsspieler, jetzt mein absoluter Hassspieler.
- Blatter: Alle die gegen ihn was haben müssen dran glauben. Er kann ja irgendwie immer seinen Veto einlegen, wie als schonmal gegen ihn FIFA-intern ermittelt werden sollte: Veto eingelegt und alle die daran beteiligt waren entlassen.:negative:
- PSG: Hoffentlich gibt es bald die weltweite Regelung, dass man nur noch das für Transfers ausgeben kann, was man in der letzen Saison an Gewinn gemacht hat. Schluss mit denen die denken mit Geld alles gewinnen zu können.
- Ibrahimovic: Der ist doch einfach nur geldgeil. Der hat keinerlei Vereinsliebe und Respekt gegenüber dem Verein und den Fans. Schon sein Leben lang PSG Fan, wers glaubt wird selig.
- Rummenigge und Hoeneß: Total unsympatisch, arrogant, überheblich. Wird mal Zeit, dass da bei Bayern was getan wird und frischer Wind reinkommt.
- Und zu guter Letzt: FC Schei*e 04. Warum muss ich wohl nicht weiter erläutern, oder? :D
Was fürn schönes Thema gleich zu Beginn des Blogs. Endlich mal schön Dampf ablassen und seine Meinung äußern.
@Bayernfan, marc etc.: Jeder kann hier seine Meinung äußern, und das ist auch gut so. Wir müssen hier ja jetzt nicht wie wild rumflamen und diesen schönen Blog "schänden". Mir passt es auch nicht was Bayernfan über Klopp gesagt hat, aber das ist seine Meinung und die sollten wir hier alle respektieren.
Bei einer Umfrage würde Blatter wohl zum Unbeliebtesten Menschen im Fußballbereich gewählt werden :D
Schön, dass es hier gleich so abgeht, finde ich gut! :)
Klopp finde ich ehrlich gesagt auch nicht soooo toll, ich hasse ihn jetzt nicht, aber allein wie der immer rumhampelt macht ihn mMn extrem lächerlich :dash1:
@ Massl, wo kommst du her? :D
Jetzt sag nicht Erle oder sowas :D
Etwas weiter oben in der Spitze, An den schönen Ausläufen der Baumbergen.. Schöppingen!:yahoo::D
kein hass, aber so ähnlich wie bei dir (Speedy) lief es mit Nuri Sahin ab. Er wollte umbedingt mit dem BVB in der CL spielen, meinte: "Die Fans wissen wie ich mich entschieden habe". Am Ende wechselte er, zu dem Zeitpunkt wo er in der CL spielen konnte mit seinem BVB.
---------- Beitrag geschrieben um 14:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:29 ----------
Ich finde es toll wenn die Trainer an der Seite so "rumhampeln", dass zeigt dass sie mitfiebern, kämpfen. Nicht so wie Heynckes der selbst beim 0:3 noch still dasitzt
Von Hass würde ich im Sport nie sprechen, das geht definitiv zu weit.
Anfangs ging es mir mit M Neuer, wie dir. Inzwischen habe ich bemerkt, dass diese dauerhafte Abneigung keinen Sinn hat und sehe ihn einfach als das, was er ist: Einen weiteren Sportsöldner. Nix Vereinsliebe und -treue, er ist ein Söldner und als solchem kann ich ihm einen Wechsel nicht wirklich übel nehmen.
Die Doofen aus Lüdenscheid rangieren bei mir in der Antipathie-Liste auch ganz weit oben, das muss man auch nicht weiter erklären.
Klopp ist aus meiner Sicht fast schon ne schizophrene Persönlichkeit, wenn ich den am Spielfeldrand rumhampelnd und Grimassen schneidend durch die Gegend springen sehe, dann denke ich immer an ein 5-jähriges Kind mit ADHS (und erstaunlich dichtem Bartwuchs für sein Alter^^). Wenn er dann Interviews gibt, ist er auf einmal höflich, witzig und analysiert Szenen wirklich gut, wie man diese beiden Charaktere in einem Menschen vereinen kann, kann ich mir nicht erklären:pardon:
Last but not least: Barca, Messi und die ganzen Bandwagoner
Achja, passt zu dem Punkt gerade. Fans, die meinen Fan zu sein, ohne acuh nur ein Spiel ihrer Mannschaft live gesehen zu haben, meistens aufgrund von der Entfernung zur Spielstätte. Ich kann Bayern-Fans im Ruhrpott einfach nicht verstehen und nachvollziehen. Selbst ich hab schon mehr Spiele von Bayern live gesehen (Und ich meine in München und acuh nicht Spiele gegen den S04). Ich war 2 mal im Olympiastadion und einmal in der Arroganz-Arena.
Aber diese Leute behaupten weiterhin mit vollem Herzen an so einem Verein zu hängen. Dann kann man für seinen Verein auch 2 mal im Jahr durch Deutschland fahren. Oder nach Gladbach zu einem Auswärtsspiel oder Leverkusen, oder oder oder. :dash1: