Stark! Ich hoffe du machst noch mehr Retro Kits!:good:
Druckbare Version
Stark! Ich hoffe du machst noch mehr Retro Kits!:good:
Vfl Bochum aus dem gleichen Jahrgang !
Hallöchen ...
Habe hier mal neue Screenshots für das Home-Kit. Habe die Nummern überarbeitet. Außerdem ist nun auch das Away-Kit fertig. Aber seht selbst:
Home-Kit 1997
Home-Number-Detail
Away-Kit 1997
Away-Number-Detail
Ich danke für Eure Antworten, Gruß Fluffy
Edit: So, nu sollten sie wieder gehen.
Sehen nicht shclecht aus, nur das Gelb/Grün will mir nicht so zusagen
Hab grad mal nach den Trikots gesucht und auch gefunden. Allerdings wird das schon schwieriger. Denn die Ärmelmuster sind schwierig umzusetzten. Zumindest für mich. Aber ich werd mal sehen, was sich machen lässt.Zitat:
Vfl Bochum aus dem gleichen Jahrgang !
willst du nicht eine andere collar für das trikot nehmen?
Ich erwähnte ja am Anfang, dass es mein erstes komplett eigenes Trikot ist. Es werden beide Kits nochmal überarbeitet, nachdem ich heute wieder ein Stück weiter gekommen bin im Erstellen von Kits. Soll heißen, beide Versionen bekommen einen komplett neuen Kragen. ;-)Zitat:
red'': willst du nicht eine andere collar für das trikot nehmen?
gut :good:
Wir haben ja schon einmal per PN geschrieben.
Habe am 02.07. ne Klausur, bis dahin leider keine Zeit. Aber danach helfe ich dir gerne bzw. ggf. packt mich die Lust und ich bastel dann noch ein paar andere Trikots die dazu passen :)
Das sind echt die ersten Trikots seit langem die mich richtig begeistern. Altes Design mit neuem Schnitt (damals waren die ja viel weiter und nicht so körperbetont wie heute) ... passt einfach perfekt. Sollten sie 2017 zum 20jährigen CL Jubiläum mal so bringen :D