die texturen sind mir schnuppe, ich wollte es nur zocken und da OA billiger als CO ist, hab ich es mir geholt. ich wusste ja nichts von unterschieden, außer den hd texturen halt.
ich hoffe ich finde irgendwo ein gutes tutorial
Druckbare Version
die texturen sind mir schnuppe, ich wollte es nur zocken und da OA billiger als CO ist, hab ich es mir geholt. ich wusste ja nichts von unterschieden, außer den hd texturen halt.
ich hoffe ich finde irgendwo ein gutes tutorial
LM: [GUIDE] Installation Guide (Steam, Retail, Mixed, Beta, Common Errors)
Einfach mal hinsetzen und alles lesen, ist viel aber dann versehst du es auch. :D
---------- Beitrag geschrieben um 22:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:49 ----------
Und hier haste nen Batzen hilfreicher Threads: :yes:
Index of Helpful Threads
ich hoffe ich kriegs einfach nur hin :sarcastic:
ein kumpel von mir hat auch wie ich nur die "billige" version gekauft, dann können wir uns gegenseitig irgendwie helfen
http://zipmeme.com/uploads/generated...4718811296.jpgZitat:
Arma2:Free is not supported as far as I know. Some people got it working with the free version but it doesn't mean it will continue to work in the future + you will get only low-res textures and may experience bugs.
Combined Operations doesn't cost much AND you are supporting the developers.
Ich habs mir bei Amazon bestellt. War zwar Fünf Euro teurer, aber dort muss ich nicht zur Sparkasse laufen und ne Überweisung ausfüllen, da Amazon direkt vom Konto abzieht. Da ich keine Kreditkarte, kein Paypal und keine Lust auf "Nachname" habe, muss ich die Fünf Euro Amazon halt schenken. Wayne, ich will zocken!:yahoo:
---------- Beitrag geschrieben 19.06.2012 um 00:01 ---------- Vorhergehender Beitrag 18.06.2012 um 23:54 ----------
Sind die Anforderungen hoch für das Spiel? Hab mir ein paar Kundenmeinungen durchgelesen, und da schreiben einige, dass man einen sehr guten Rechner haben muss..Habe nen anständigen, aber nen sehr guten auch wieder nicht..
Wow LM
Dann haben die das geändert weil sie gemerkt haben dass so mehr profit rausspringt...
Am anfang haben die noch total damit geworben das man auch die free benutzen kann, was ein dreck...
Gut, habe es grade bestellt! Ich bin ein wahrer PC Noob:DIch hoffe ich kriege das mit der Steuerung etc. hin. Freue mich aber trotzdem sehr auf unsere Stunden die wir vor dem Rechner verbringen werden:sarcastic:
Wenn du wenig ahnung hast von pc etc., dann solltest du die installation wirklich wie ne deutscharbeit interpretieren, verstehen, analysieren und ausführen. ;)
KRASS!
Die laufen da mit so 15, 20 Leuten rum ... :o
revil821