Ja die NBA 2K-Titel werden auch von Jahr zu Jahr komplexer. Allerdings liebe ich diese Reihe. Nach wie vor das beste Sportspiel in allen belangen.:yes:
Druckbare Version
Ja die NBA 2K-Titel werden auch von Jahr zu Jahr komplexer. Allerdings liebe ich diese Reihe. Nach wie vor das beste Sportspiel in allen belangen.:yes:
Ich werd's mir wieder holen. Vorallem auch weil DRose auf dem Cover ist :D Ist aber halt für mich mit DayZ mit Abstand das beste Spiel.
Mh mal gucken - glaube schon, dass ich es mir holen werde.
Bin aber auch mal über dieses Shooting gespannt - bis dato kam ich eigentlich ganz gut klar mit dem Shooting-Stick und den ganzen Moves.
Interessanter Bericht:
Auch einiges dabei, wo ich mir denke, dass ich das erstmal selber gespielt haben muss um beurteilen zu können, ob es wirklich ein Fortschritt ist..
Ich check immer noch nicht was JayZ dazu prädestiniert ein ausführender Produzent zu sein. Wenn es wenigstens Jordan, O'Neal oder ein anderer ehemaliger Spieler gewesen wäre, dann ist das zumindest glaubhaft.
Nur weil jemand einen Soundtrack macht, hat er noch lange keine Ahnung von der Materie. Linkin Park macht auch die Musik für Medal of Honor: Warfighter, ist deswegen aber kein mitwirkender Produzent. Und ich bezweifle das JayZ so ein Slam-King ist.:sarcastic:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es einfach eine gute Publicity ist für beide Seiten und sicherlich hat es auch was finanzielles für 2K (zumindest wenn sie minimal die Kosten für die Soundtrack-Produktion einsparen).
So im Nachhinein habe ich das Gefühl, dass 2K13 noch mehr in die Richtung Basketball-Freaks geht und weniger für die "Zwischendurch mal ein paar Körbe werfen"-Spieler. Wirkt momentan alles sehr komplex.