Gündogan - Khedira > kaputter Schweini - Khedira
Aber bitter wäre es defintiv, sollte er nicht fit werden. Sowohl für Schweinsteiger als auch für Deutschland. Kann man in so einem Fall eigentlich nochmal nachnominieren?
Druckbare Version
Nachnominieren geht meines Wissen nach immer, Schweinsteiger müsste dann aber ganz raus aus dem Kader und so ein Turnier kann ja lang sein und wer weiß wann man ihn dann braucht bzw. wann er wieder fit wird.
Wenn aber abzusehen ist das er in den drei Wochen nicht fit wird ist es möglicherweise sinnvoller Ein Backup für eine andere Position mitzunehmen. Auch wenn ich jetzt nicht wüsste wen von den aussortierten ausser Draxler man mitnehmen könnte. Sven Bender und Cacau sind ja hauptsächlich wegen ihrer Form raus, einen vierten TW werden wir nicht brauchen. Bleibt nur Draxler.
Also ich weiß nicht, selbst 22 Mann reichen locker aus und Schweini sollte alleine dabei bleiben wegen seiner Erfahrung und seinem Standing in der Mannschaft, selbst wenn er wirklich nicht fit werden sollte.
Wahrscheinlich wird es auch genau so passieren. Und am Ende ist es dann die beste Lösung.
Heute, 20:30: Deutschland gegen Israel
Ende: Deutschland 2:0 Isreal
Langweiliges Spiel, aber schönes Tor von Schürrle.Zitat:
40' 1:0 Gomez
82' 2:0 Schürrle
Joa, ich hasse Freundschaftsspiele.
kommt drauf an
argentinien gegen brasilien wird der knaller :)
löw gibt ja scheinbar einen dreck auf freundschaftsspiele. schlechte aufstellung, schlechte atmo im team