Hab 5 € auf Schweden gesetzt, hoffentlich werde ich diesmal nicht enttäuscht. :D
Druckbare Version
Hab 5 € auf Schweden gesetzt, hoffentlich werde ich diesmal nicht enttäuscht. :D
Ich hätte vielleicht lieber auf die Ukraine gesetzt. Bei der Europameisterschaft weiß man nämlich nie :x. Aber 5€ ist nicht die Welt, da sollte das in Ordnung gehen falls die verlieren :D. Ich tippe aber mal auf Ukraine, aber kann beide Mannschaften jetzt nicht wirklich einschätzen.
btw: Viel Glück Raúl! :good:
Jetzt bin ich mal gespannt ob das ein besseres Spiel wird.
Wollen wirs hoffen.
Ich hoffe mal die Ukraine holt die Punkte :)
ob es besser als fra - eng wird weiß ich ehrlich gesagt nicht, hoffe es aberZitat:
*Ukraine lineup:
Pyatov - Mikhalik, Khacheridi, Selin, Gusev - Nazarenko, Tymoschuk, Konoplyanka, Yarmolenko - Shevchenko, Voronin
*Sweden lineup:
Isaksson - Mellberg, Granqvist, Olsson, Lustig - Kallstrom, Elm, Larsson, Toivonen - Rosenberg, Ibrahimovic
Auf geht's УКРАЇНА (UKRAYINA)
Ukraine - Schweden... das sind 2 Teams, die sehr schwer einzuschätzen sind?! Ist eigentlich alles möglich... mal schauen :yes:
Wird das erste Spiel sein, das ich mir nicht 90 Minuten angucke. Muss noch Englisch GFS fertig machen, ich hätte mir keinen besseren Tag aussuchen können ^^