DFB Pokal 2.Runde in Duisburg gegen den MSV noch mal Glück gehabt
Druckbare Version
DFB Pokal 2.Runde in Duisburg gegen den MSV noch mal Glück gehabt
OMG erster Spieltag und Gleich der Schlager gegen den FC Bayern :shok:
Du willst nicht wirklich für jeden Spieltag bzw. jedes Ereignis einen neuen Post machen oder?
Meine Tipp Tabelle und der Quali Gegner wurden Bekannt gegeben es ist ein Dänischer Erst Ligist
Na ja 0:3 Niederlage in München aber es werden schon wieder bessere Zeiten kommen nächster Spieltag ist zuhause gegen Energie Cottbus
Ja na gut kann ich machen aber ich möchte die Topspiele (Schalke,Bayern u. DFB Pokal einzeln machen
Die letzten ergebnisse lauteten wie folgt ein 3:2 Sieg gegen die Energie aus Cottbus und jetzt ein 1:2 Sieg meiner Dortmunder Borussen im Revierderby also alles läuft nach Plan :good:
---------- Beitrag geschrieben um 16:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:54 ----------
Danke für deine Hilfe ich bin in diesem bereich von FIFAPLANET Neu
---------- Beitrag geschrieben um 17:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:55 ----------
Ich habe in der Europa League Gruppe Bukarest, Rosenborg, Örebro und Stevan Joveti`c hat in 5 Spielen 7 Tore Geschossen er Spielt bei mir als HS er ist am anfang der Saison ablösefrei gekommen also super Transfer :good: