-
Ich kann das auch nicht auf nur 3 Spiele reduzieren, dafür hab ich in meinem Leben schon zuviele geile Spiele gesehen... aber ich picke mal 3 raus, welche ich in meiner persönlichen Wertung ganz weit oben ansiedeln würde ;)
SV Werder Bremen - Spartak Moskau 6:2 n.V. (UEFA-Cup 1987 nach 1:4 im Hinspiel)
SV Werder Bremen - Berliner FC Dynamo 5:0 (UEFA-Cup 1988 nach 0:3 im Hinspiel)
Deutschland - Polen 1:0 (WM 2006 Gruppenspiel und Neuvilles Tor in letzter Sekunde)
Das sind nur 3 Beispiele, welche bei mir in Erinnerung geblieben sind... sehr spannende und emotionale Spiele :yes:
-
Da sind ja ein paar echte Hammer dabei an die ich so schon gar nicht mehr gedacht habe :good:
-
30. März 2012; Dortmund - Stuttgart 4-4 (grandioses Spiel):good:
19. Mai 2007, Stuttgart - Cottbus 2-1 (bescherte uns den Meistertitel und ich war live dabei):good:
25. Mai 2005; Liverpool - AC Mailand 3-2 n.E. (war einfach nur genial):good:
-
1996(1997?) Schalke gegen Gladbach - Gladbach immer wieder mit einem Tor in Führung und Schalke immer wieder mit dem Ausgleich, bis man letztendlich 3:2 zu Hause im Parkstadion gewann (Das Spiel, bei dem Marc Wilmots im Übrigen seine Entscheidung gefällt haben soll, zum S04 zu wechseln).
Ansonsten gab es auch noch viele brisante Spiele - ich erinnere mich nur zu gerne daran, wie Michael Tarnat Oliver Kahn bzw. Bernd Dreher vertreten hat und Frankfurt(?) dermaßen auf sein Tor zu rannte.
ARG - NED WM 1998... auch sehr geil...
-
beste Spiele ist natürlich immer so eine Sache, bezieht man es nun nur auf das spielerische oder auf das Emotionale.....
die emotionalsten waren zweifelsohne
das Saisonfinale 2001, als Bayern in Hamburg in der 93. Minute diesen indirekten Freistoß bekommen hat und der Anderson haut das Ding rein (mir bis heute immer noch ein Rätsel, wie der rein gehen konnte)
im negativen Sinne natürlich das Finale der CL 1999, Bayern gegen ManU mit den beiden Gegentoren in der Nachspielzeit und der Niederlage (das Spiel war eigentlich schon gelaufen)
das 3. lasse ich mir mal offen, kann ja das am Samstag werden:yes: