Barmherziger Samariter – Wikipedia
sollte dir helfen :D
Samariter ist ein selbstlos helfender Mensch laut Duden.
---------- Beitrag geschrieben um 16:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:24 ----------
ein Typ der bereits gemeldet wurde :D
Druckbare Version
Barmherziger Samariter – Wikipedia
sollte dir helfen :D
Samariter ist ein selbstlos helfender Mensch laut Duden.
---------- Beitrag geschrieben um 16:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:24 ----------
ein Typ der bereits gemeldet wurde :D
So ich werde bald weiter machen,hatte keine Zeit dafür und dann kam noch das Tunier dazwischen,also keine sorgen dass ich nicht weitermache
Gerade mal nach langer Zeit mit einem Neuling gespielt, daher ein guter Rat:
Wenn die Verteidigung nicht funktioniert, dann hilft beim Stand von 5:1, 6:0 etc. auch wildes Rumgrätschen nicht.
Ist irgendwie ein Phänomen, dass die Leute alle mit der Zeit dann nur noch versuchen mit Grätschen zum Glück zu kommen... mehr als rote Karten und Verletzungen kommen dann aber auch nicht dabei rum.
Das hat glaub ich mehr mit der Wut auf den Gegner zu tun.
Wenn ich ihn schon nicht im Spiel schlagen kann, verletzte ich seine Spieler wenigstens und kann meinem Gegner so wenigstens schaden zufügen.
Ich behaupte daher mal, dass das gegrätsche rein gar nichts mit Ballgewinn zu tun hat.
Teilweise vielleicht schon, bei mir ist es so wie Renao gesagt hat...
Manchmal grätsche ich dann auch nur mehr herum, aber nicht um die Spieler zu verletzen sondern einfach aus Frust...
Ich habe mal eine Frage. Wenn bei einem Spieler der Vertrag ausläuft, kann ich dann keine Spiele mehr mit ihm machen, oder ist der aus meinem Kader weg? Schon mal danke für eine Antwort.
Ist dann weg glaub ich.
Nein du kannst über Auktionhaus->Enwicklung neue Verträge kauf in Bronze/Silber und Gold.Aus deinem Kader musst du sie nicht streichen oder werfen.
Also ich habe das jetzt so verstanden: Wenn der Vertrag ausläuft, habe ich den Spieler noch, kann aber nicht mehr mit ihm spielen. Richtig?
Ja aber wenn du ins Auktionshaus-> Entwicklung gehts kannst du dir neue Spieler Verträge kaufen
Die tust du entweder in den Verbrauchsobjekte Stappel oder wendest ihn sofort an