ja aber das seh ich ja erst nachdem ich das talent gekauft habe. wenn die mir präsentiert werden weiß ich nie was ich machen soll. und wie soll ich 53er und co. in einem starken team spielen lassen können...das training (ohne kondition) scheint echt zu funktionieren wenn man danach 5 tage bis zum nächsten spiel "frei" hat. wobei auch hier die ermüdung stärker ist als ohne. jedenfalls aber danke für den tipp! machte sich gleich bei den ergebnissen bemerkbar.
was mich noch interessiert:
wie bekommt man gute spieler? ich spiele in österreich mit der austria wien und hab mir dieses 100 millionen startbudget geholt...es kommt aber kein guter spieler egal wie viel ich denen biete. gibts da irgendwas was man beim verhandeln beachten muss? ist besser 1 angebot oder 2? langfristig oder kurzfristig? ich hab festgestellt es scheint am besten zu funktionieren wenn ich die dauer des vertrags die voreingestellt ist einfach belasse. und nur transferpreis und gehalt steigere.
sollte man vielleicht beim ersten gebot nur leicht drüber gehen weil sie da eh meistens ablehnen und beim 2ten wo man dann höher gehen kann etwas mehr oder wie macht ihr das?
lg