Ich hätte da mehr wert auf Derrick Williams gelegt.:D
Druckbare Version
Ich hätte da mehr wert auf Derrick Williams gelegt.:D
Gordon ist verdammt stark, hab mir den auch mal geholt. Dazu auch noch sehr jung :good:
Dalembert ist auch n guter BU für Kaman. :yes:
Der Kerl hat mir so viel an neuer Qualität eingebracht, außerdem kommt er an Love eh nicht vorbei:pardon:
Gute Entscheidund Derrick Williams abzugeben. :yes: Hättest du vielleicht aber nicht noch einen besseren Spieler als Eric Gordon und Chris Kaman aus dem Deal mit Deron Williams rausholen können ? Wäre doch bestimmt noch mehr gegangen ?
Und hast du noch genügend Gehaltsspielraum ? Ende der Saison laufen doch die Verträge mit Beasley und Gordon aus.
Ich hätte die Möglichkeit gehabt, Williams gegen einen weiteren Star einzutauschen (Rudy Gay oder Iguodala waren dabei), aber eine solche Qualität auf 2 Positionen habe ich nirgends sonst gekriegt.
Mir ging es vor allem um ne Verstärkung auf der Center Position und da war Kaman für mich persönlich die beste mir angebotene Alternative (Habe mit dem vorher schon gute Erfahrungen gemacht ;))
Im Moment fülle ich das Salary Cap ziemlich aus, im nächsten Jahr habe ich aufgrund der auslaufenden Verträge viel Platz und kann schauen, was ich noch holen kann und wer bleibt und wer nicht.
Achso, ja das kann gut sein. Gordon und Kaman werden einem, wenn man Stars anbietet, ja öfters angeboten :yes:
Die Minnesota Timberwolves haben einen ganz heißen Start in die Saison hingelegt und liegen nach dem heutigen Kantersieg gegen die Detroit Pistons schon bei 3-0. Die Mannschaft aus Minneapolis war heute durch die Bank stark und so fällt es schwer, einzelne Spieler hervorzuheben. Die beiden Neuzugänge fügten sich gut ein außerdem gab es von Love wiedermal ein Defensivspektakel (3 Steals, 4 Rebounds und ein Block). Offensiv gab wie immer Ricky Rubio den Ton an und war mit 8 Punkten und 7 Assists gut aufgelegt.
Ein Schlüsselelement des Sieges waren die 3er, die gerade im vierten Viertel den Pistons den Zahn zogen. Gordon und Barea warfen beide 2-2 und acuh Love war mit 2-4 ordentlich dabei.
DeRozan gefiel in seiner neuen Rolle als Sixth Man und stellte durch die Bank weg gute Stats auf.
Final Score
MIN 55 - 40 DET
Final Box Score
Highlight Play (Heute kam's vom Gegner)
Auch das nächste Spiel wurde absolviert, doch diese Mal sah es für die Wolves schlecht aus. Eine 63-60 Niederlage gegen Indiana in der OT beendete ihre 3-Games-Winning-Streak. Besonders stark war dabei der Pacer Forward Danny Granger, der mit 5-7 aus der 3er Position und insgesamt 19 Punkten aufwarten konnte.
Auf seiten der Wolves fielen wiedereinmal die üblichen Verdächtigen auf. Kevin Love war mit 12 Punkten Scoring Leader, gefolgt von Kaman und Beasley mit jeweils 10. Rubio war mit 7 Punkten und 8 Assists auch nicht schlecht, doch leistete er sich einige Unkonzentriertheiten und damit 4 Turnover.
Besonders hervorgehoben werden muss auch noch Samuel Dalembert, der mit seiner Arbeit vor allem am offensiven Brett (4 ORB/2 DRB) das Team lange im Spiel gehalten hat.
Nach einem Corner Three zum Ausgleich von Michael Beasley, verkam das Spiel in der OT zu einem regelrechten Shootout von der Linie, den Danny Granger allerdings im Alleingang gegen Love, Beasley und Rubio gewann.
Final Score
MIN 60 - 63 IND
Final Box Score
Play of the Game
Oh, die erste Niederlage. Aber manchmal scheint es halt so dass es nicht so sein soll :pardon: Jedenfalls gutes Spiel, Overtime Krimis sind genial.
Auch das 5. Spiel der Saison wurde absolviert und es stand Wiedergutmachung für den Auftritt gegen die Pacers auf dem Programm. Im Spiel gegen die Grizzlies aus Memphis wurde dann auch relativ souverän der 4. Sieg der Saison eingefahren. Das Ergebnis (63-48) war am Ende zwar etwas gemessen an der Leistung der Grizzlies, aber so geht's manchmal im Sport.
Besonders auffällig in diesem Spiel waren 3 Leute: Die beiden Big Men Chris Kaman und natürlich Starspieler Kevin Love, sowie Point Guard Ricky Rubio. Das Trio kam alleine schon auf 41 Punkte, 11 Rebounds und 7 Steals. Dazu schrammte Player of the Game Rubio nur haarscharf am ersten Double-Double der Saison vorbei. 10 Punkte und 9 Assists standen für den Youngster aus Spanien am Ende auf dem Zettel.
Diese ungleiche Scoringverteilung lässt sich relativ einfach mit der Schwachen Defense "in the paint" erklären, die einfache Anspiele und Korbleger, bzw Dunks erlaubte. Wenn Marc Gasol nicht auf dem Feld stand, dann war der Weg praktisch frei für Kaman und Love. Letzterer war heute besonders unberechenbar, denn neben den Punkten unterm Korb, lieferte Love auch eine perfekte Vorstellung von Downtown ab und schoss 3-3.
Final Score
MEM 48 - 63 MIN
Final Box Score
Play of the Game
+++BREAKING NEWS+++
Zitat:
Wie gut informierte Quellen berichten, haben die Timberwolves den nächsten Coup auf dem Trademarkt gelandet! Demnach soll Small Forward Wilson Chandler im Tausch gegen Michael Beasley und Darko Milicic nach Minneapolis kommen und dort die Bemühungen um einen tiefen Playoff-Run forcieren.
Wir halten euch auf dem laufenden, sobald es neue Infos gibt