Aber ich glaube kaum das jemand den Preis zahlt den Leicester will. Denn das ist er ja definitiv nicht wert.
Druckbare Version
Aber ich glaube kaum das jemand den Preis zahlt den Leicester will. Denn das ist er ja definitiv nicht wert.
Kann mir eigentlich auch nur vorstellen, dass Leicester einen Zieler holt, wenn sie Schmeichel abgeben... Zieler wäre ja wahrscheinlich locker bei mindestens der Hälfte aller englischen Teams Stammtorhüter, warum sollte er sonst zu Leicester gehen?
Bei Schmeichel muss man ja auch erst schauen, ob er seine Form halten kann. Das war ja seine erste starke Saison in einem überragenden Kollektiv. Wenn er wieder in "Normalform" spielt, sehe ich Zieler vor ihm.
Rüdiger wechselt fest zum AS Rom. Soll Bonuszahlungen und eine Beteiligung am Verkauf geben.
Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V. - AS Rom zieht Kaufoption für Antonio Rüdiger
Nach Söyüncü kommt nun mit Meffert ein weiteres Talent nach Freiburg und als fester Kauf - Bisher bin ich mal wieder absolut angetan von unserer Transferpolitik :yes:
Gündogan zu City ist endlich fix. Guardiola war es, der ihn überzeugt hat, zu City zu kommen laut Facebook (Post von ihm und dem BVB)
Das Hin und Her ist endlich vorbei, trotzdem aus sportlicher Sicht sehr schade. Einer der wichtigsten und besten Spieler gewesen. Alles Gute :yes:
Bin mal gespannt, was jetzt noch passiert. Wenn Miki noch wechselt sehe ich ehrlich gesagt mal wieder schwarz... und Rode für 15 Mio kann auch nicht ernst gemeint sein.
Für den BVB natürlich bitter. Aber ich glaube Zorc und Watzke werden mit dem Geld sehr guten Ersatz holen. Und das wird denke ich nicht rode sein. Auch wenn er kommt wird denke ich noch ein eher offensiv denkender Spieler kommen.
Wieso werden für Xhala eigentlich 45 Mio € gezahlt und danach wechselt jemand wie Gündogan für 25?
Ich hoffe mal Sebastian Rode ist nicht der geplante Gündogan Ersatz. :pardon:
Heidenheims Leipertz kehrt zu Schalke zurück - Bundesliga - kicker
Gibt zwar noch keinen offiziellen Link, aber der Manager von Heidenheim bestätigt den Abgang im Artikel.
Naja dann erklärt sich das ja von selbst
Packe das mal hier rein
http://www.werder.de/172182
Eggestein bekommt einen Profivertrag und bleibt bis 2019!
Er bekommt einen Vertrag bis 2019... Ob er bis dahin bleibt sei mal dahingestellt.
Ja das ist klar, aber so bleibt er erstmal :D
Sagt man doch bei jeder Verlängerung
Markus Weinzierl wird Chef-Trainer auf Schalke - News - Schalke04.de
Weinzierl zu Schalke ist durch
FC Augsburg: Schuster kommt, Weinzierl geht
Schuster zum FCA ebenfalls
Transfer von Zieler zu Leicester ist fix. Quelle Leicester FB Page
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...2165fa0fb7.jpg
Leicester auf Facebook
Hartherz Ablösefrei von Paderborn nach Bielefeld!
Marc Bartra wechselt von Barcelona nach Dortmund. Quelle: Barca Homepage.
Kommt dann doch recht überraschend.
Besser als Toprak auf jeden Fall. Hat jemand was Richtung Ablöse gehört?
Er hatte bei barca eine Klausel, ähnlich wie thiago damals: bestreitet er weniger als eine bestimmte Anzahl Spiele, sinkt seine ak.
Im Fall von bartra sinds 8 Mio., allerdings ist dad wohl nur im Zusammenhang mit einer Rückkaufoption, wie barca es fast immer handhabt. Dortmund wollte wohl erst keine rko gestatten, aber bisher scheints so, als gäbe es eine.
Ob rko oder nicht, für 8 Mio ist bartra ein sehr geiler Einkauf. Er ist definitiv ein guter und gewandter Verteidiger und in meinen Augen fehlen im nur ca. 2 Entwicklungschritte, um zur Elite vorzustoßen. Das Ding ist halt, dass er die jetzt seit einiger Zeit nicht gemacht hat, aber denke ein stammplatz in Dortmund kann da definitiv helfen.
Jo, die AK ist aufgrund zu geringer Einsatzzeiten von 12Mio auf 8Mio gesunken.
Kann mir eine RKO ehrlich gesagt nicht vorstellen, da der BvB ganz normal die AK gezogen hat. Müsste schon auf den Wunsch von Bartra/Puyol hin passiert sein und ich glaube nicht dran, dass Dortmund da mitspielen würde
Ja, denke auch einfach, dass es genau wie bei thiago ist, sehr schade, aber bin gespannt was bei uns dann in der IV passiert, Träume jetzt seit Jahren von marquinhos, aver falscher thread.
Glückwunsch an den bvb, kann ne geile Saison werden, wenn das so weitergeht.
Top Transfer, damit befinden wir uns langsam auf dem Niveau von Hamburg und Bremen :good:
Rode kann dem BVB mMn helfen, eigenltich hätte er schon bei uns mehr Spielzeit verdient gehabt...
Allerdigns musste ich scho nsehr lachen mit dem ich bein ein Fan von klein auf bla bla....:sarcastic:
Ergibt für mich keinerlei Sinn, muss man wohl auf Tuchel vertrauen. :pardon:
Also ich bin einfach nur froh, dass Rode nach seinen Aussagen wie "Ich will mich sportlich nicht verschlechtern und deswegen noch warten, ob Gladbach die CL-Quali schafft" nicht bei uns in Gladbach gelandet ist. Wer so realitätsfremd ist und nach langer Zeit Bayernersatzbank noch solche Ansprüche stellt - gut, dass Eberl dann doch auf die Lösung Kramer umgestiegen ist
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Rode... da hat der BVB sich von den Bayern aber mal so richtig schön über den Tischen ziehen lassen :sarcastic:
Ich glaube, ihr unterschätzt Rode doch ziemlich. Wenn er mal im Bayerndress auflaufen durfte, waren die Leistungen stabil und sauber. Da gab's nichts zu meckern.
Sollte er daran als Dortmunder, wo er sicher mehr Einsatzzeit bekommt, anknüpfen können, könnte er viel Sicherheit und Struktur ins defensive Mittelfeld bringen. In Sachen Spielkultur dürfte Rode, erstrecht nach der Ära Guardiola, einem Bender um Längen überlegen sein.
Ich halte den Transfer für gar nicht mal so doof. Der könnte vielleicht noch viele überraschen! ;)
Wir brauchen aber keinen, der "stabil und sauber" spielt. Auch ein Typ Bender im ZDM ist bei unserem Spielstil nicht nötig, weshalb Bender selbst als IV geplant ist. In der CL vielleicht, aber auch da sehe ich in ihm keine Verstärkung. :pardon:
Wir haben nicht Bender verkauft sondern Gündogan. Warum holt man dann so einen Spielertypen? Man hat in jedem wichtigen Mannschaftsteil die elementarste Stelle im Team verloren und was holt man bislang? Bartra, der nur 12 Spiele gemacht hat. Da stimmt aber wenigstens der Preis. Rode, völlig unnötig und VIEL zu teuer, den Preis hätte ich für einen Judas oder ähnliches Kaliber gezahlt aber nicht für Rode. Dembele, der als Nachwuchstalent geplant ist und sicher nicht durch die Liga rocken wird.
Unser Scoutingsystem muss ja ziemlich gute Arbeit leisten :good: