AW: Deutsche Nationalmannschaft
Zitat:
Zitat von
marc
Ganz ehrlich: Wenn nur ein Dortmund-Spieler in der Startelf steht, heißt es: Wieso dürfen die Dortmunder nicht spielen mimimimimimi
Wenn die Bayern-Spielern frühzeitig nach Hause dürfen heißt es: Wieso müssen alle Dortmunder spielen mimimimimimi
Es ist mMn eher das Problem, dass die Spieler einfach abreisen (dürfen). Ich finde solange sie nicht verletzt sind sollten sie (vorallem wegen der Gleichberechtigung) wenigstens bei der Mannschaft bleiben. Ist eben schon ungerecht wenn Bayern Spieler abreisen und eben keine Reise von Italien nach England machen müssen ;)
Und wer soll dafür aus der Offensive zuhause bleiben? Wird so schon schwer genug, da jemanden da zu lassen...
Zitat:
Zitat von
marc
Und wer soll dafür aus der Offensive zuhause bleiben? Wird so schon schwer genug, da jemanden da zu lassen...
Soll Super-Jogi einfach selbst spielen
Westermann spielt, Jogi nimmt das Spiel also überhaupt nicht ernst
Gefällt mir :good:
Ich kann übrigens den ARD Ton für Sehgeschädigte (Radio Kommentatoren?) nur empfehlen. Es sind 2 Leute, mehr Emotionen und sind einfach nicht so steril wie die normalen Kommentatoren, fühlt sich einfach schöner an so Fußball zu schauen :)
Boah ne, nicht auch noch Hummels :negative::negative:
Friedrich Verpflichtung fix
Hoffentlich nix schlimmes. Wäre schon extremes Pech, so kurz vor dem Spitzenspiel..
Außerdem hab ich den bei comunio.