Ganz schön viel "oder nicht" ;)
Eine Seite vorher steht nochmal was zum JourneyMod... oh 2 Seiten (197)
#oder vlt doch nicht ALLES drin :P
Druckbare Version
Ganz schön viel "oder nicht" ;)
Eine Seite vorher steht nochmal was zum JourneyMod... oh 2 Seiten (197)
#oder vlt doch nicht ALLES drin :P
Noch 30 Prozent dann kann es los gehen. Muss zwar um 5 aufstehen aber egal. Ich werde paar Teams austesten und dann Karrieremodus zocken. Kann man sich eigentlich noch ein Access Account machen und dann noch mal für 4 Euro abonnieren und dann weitere 10 Stunden zocken? Ich würde ehrlich gesagt noch einmal 4 Euro bezahlen um dann das ganze Wochenende zocken zu können xD
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich werde mal nachher berichten wie das Spiel ist. Ich werde mal paar Slider Einstellung von FIFA 16 benutzen. Finde die Demo zu schnell für mich persönlich. Hoffe echt das ich nicht zu lange zocke muss morgen um 5 aufstehen [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist jetzt für Origin Access, also PC verfügbar. Müsst eventuell Origin neustarten. Komme wohl nur noch dazu es laden zu lassen bis morgen :D
edit: Müsst eventuell über den Store zu FIFA 17 - Standard Edition gehen und dort dann auf "Testversion". 29 GB Größe.
So hab mein erstes Spiel gemacht mit Werder in der Karriere. Erstes Spiel direkt gegen Bayern. Spiel war sehr realistisch. Bayern mit viel Ballbesitz und mit sehr großen Druck. Ergebniss war leider überhaupt nicht realistisch. 5:3 am Ende gewonnen Bayern war ab der 45 Minute in Unterzahl. Trotzdem war Bayern klar die bessere Mannschaft und meine 5 Tore waren reine Kontertore die Eiskalt verwandelt worden sind. Was mich bisschen stört sind die Schüsse. Sind verdammt schnell mit gefühlt 1000 kmh unterwegs. Aber sonst macht es brutal Spaß und macht Lust auf mehr. Werde morgen bisschen an denn Slider Einstellung arbeiten und hofffen das die Ergebnisse viel realistischer sind. :)
alles zu eurer Vollversion jetzt bitte hier rein: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
ich lade mir mal geschwind die Vollversion (Test-), sind 27,34 GB, also ca. 25 Minuten...