Bin gerade wieder ziemlich spielelos. WOT kotzt mich diese Woche einfach nur extrem an, AC3 komme ich bei der Story nicht weiter, AC 1 und 2 will ich nicht anfangen bevor 3 nicht durch ist. GT6 kommt erst in einem Monat, irgendwie Käse gerade :(
Druckbare Version
Bin gerade wieder ziemlich spielelos. WOT kotzt mich diese Woche einfach nur extrem an, AC3 komme ich bei der Story nicht weiter, AC 1 und 2 will ich nicht anfangen bevor 3 nicht durch ist. GT6 kommt erst in einem Monat, irgendwie Käse gerade :(
Muss meine Taler zusammenhalten :(
Am 8.12. gehts ja auf die AIDA und da die Schwebebahn ja einen Unfall hatte und seit Wochen nicht fährt und mit Pech noch MONATE nicht fährt, könnte die Hochzeit wesentlich teurer werden als ausgerechnet (Wollten im Kaiserwagen der Schwebebahn heiraten)
Ich warte noch auf den Wintersale und werde mich dann wohl mit sämtlichen SkyrimDLCs selbst beschenken :D
Uncharted: Golden Abyss
Hab mir jetzt von nem Kumpel Tomb Raider ausgeliehen, bin mal gespannt wie das ist. Er hat gesagt es spielt sich sehr schwerfällig. Ich hatte vorher glaub ich auch nie ein Tomb Raider, nur immer mal bei Freunden reingezappt
extrem viel BF3 im Team Deathmatch :D
BF4, mein Gott, diese krassen Momente kommen schon am Anfang.:D
Ebenfalls BF4, aber nur Online.
Warum muss man für manche Waffen bloß den Single Player absolvieren, der soll uninspiriert und langweilig sein! :dash1::dash1:
CK2. Die Erweiterung bringt viele neue Möglichkeiten :)