AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Ich frage mich echt wie oft EA noch sagen muss dass die Spieldaten von Access in die Vollversion übernommen werden...
Jap Lukasira, es wird nichts deinstalliert, gelöscht oder fliegt auf einen anderen Stern:sarcastic: das habe ich auch mehrfach gelesen, also steht deiner Karriere nicht im Wege (außer vlt eine lange downloadzeit bei schwacher Leitung) ...Das steht sogar in den Origin Access FAQ wenn ich mich nicht irre
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wo kann man das nachlesen?
auf der Origin Seite zB...
ich zitiere mal
Zitat:
Mit Play First Trial- Spielen kannst du neue EA-Spiele schon vor ihrer Veröffentlichung herunterladen und für begrenzte Zeit spielen*. Mit einer Origin Access-Mitgliedschaft gehörst du zu den Ersten, die die aktuellsten und besten Titel von EA spielen können. Und da du das tatsächliche Spiel – also keine Demo – spielst, bleiben deine Fortschritte erhalten, sodass du direkt da weitermachen kannst, wo du aufgehört hast, wenn du dich entscheidest, das Spiel zu kaufen.
Okay danke, dann wird morgen ne fette Karriere gestartet!:yahoo:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Übrigens scheint das Premier League Scoreboard immer noch nicht im Spiel sein.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Übrigens scheint das Premier League Scoreboard immer noch nicht im Spiel sein.
Vlt erst mit dem DayOnePatch
Zitat:
Zitat von
Heintje
Vlt erst mit dem DayOnePatch
Kann durchaus sein, aber trotzdem sehr komisch.
Nochmal die Frage an alle AccessMitglieder...
Auf was legt ihr Wert in den 10 Stunden die zur verfügung stehen?
Falls das jetzt etwas unter ging ;)
@Andy - habe dein Post vor dem Screenshot von mir garnicht mitkebommen, upps doppelt hält besser
Also ich werde denk ich mal den Karrieremodus spielen und wahrscheinlich The Journey, sollte ja alles gehen oder nicht, ist ja die richtige Vollversion die man für 10 Stunden testen kann oder nicht?:yes: