AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Hallo,habe die datein von den update 5.0 entpackt den inhalt in mein fifa ordner und dann vom 5.2 fix entpackt und die datein auch in mein fifa ordner dann auf den filmaster regeneriert und wenn ich dann fifa starte ist es wie vorher.kann mir bitte jemand helfen
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Kann es sein, dass du den "FIFA16" Ordner des EEP in den FIFA16 Ordner reingepackt hast? Also Origin/FIFA16/FIFA16 ?
Wenn ich Zeit finde, schaue ich heute Abend mal per Teamviewer drüber.
Vielleicht nochmal eine ganz ausführliche Anleitung, dann kannst du schauen, ob du es genauso gemacht hast.
1) Eine Kopie des neu installierten bzw. reinen FIFA 16 Ordners erstellen. Du solltest nun unter "..\Origin Games" zwei Ordner haben ("FIFA 16" und "FIFA 16 - Kopie"). Ich würde die Kopie in "FIFA 16 Online" umbenennen.
2) Wichtig ist, dass du alle Dateien in den "FIFA 16" Ordner einfügst und nicht in den "FIFA 16 Online" Ordner.
3) EEP 5.0 entpacken und den Inhalt ("FIFA 16" Ordner) dort einfügen, wo sich dein "FIFA 16" Ordner befindet ("..\Origin Games" normalerweise), sodass eine Aufforderung des Überschreibens kommt, weil gleichnamige Dateien schon vorhanden sind.
4) FIX 5.2 (frühestens im März heruntergeladen) entpacken und den Inhalt ("data" und "dlc") in deinen "FIFA 16" Ordner einfügen (diesmal "..\Origin Games\FIFA 16"). Es muss wieder eine Aufforderung des Überschreibens kommen.
5) Du musst nun in deinem "FIFA 16" Ordner mehrere neue Ordner haben (FIFA 16 TV Logo Changer, FIFA 16 TV Scoreboard Changer, File Master).
6) Im Ordner "File Master" befindet sich die Datei "FileMaster.exe". Diese ausführen und oben links das Symbol mit den 3 roten X'en anklicken (Regenerate BH). Warten, bis ganz unten links "ready" oder etwas ähnliches steht.
7) FIFA 16 starten.
Wenn du FIFA startest, wird immer die fifa16.exe aus deinem "FIFA 16" Ordner gewählt. Falls du Online spielen möchtest, musst du den "FIFA 16" Ordner in bspw. "FIFA 16 EEP" umbenennen und den "FIFA 16 Online" Ordner in "FIFA 16". Startest du dann FIFA, sind alle Daten normal und du kannst Online spielen.
Zitat:
Zitat von
Tim M. Glaas
Kann es sein, dass du den "FIFA16" Ordner des EEP in den FIFA16 Ordner reingepackt hast? Also Origin/FIFA16/FIFA16 ?
Nein ich habe einen Fifa 16 EEP2 und einen Fifa 16HSV Ordner, die ich voher in Fifa16 umbenenne. Bei der voherigen Version spiele ich bereits die Saison 20/21 mit dem HSV. Hab keinen Schimmer woran es liegt.:(
---------- Neuer Beitrag um 09:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:47 ----------
Zitat:
Zitat von
HidetoraChishu
Vielleicht nochmal eine ganz ausführliche Anleitung, dann kannst du schauen, ob du es genauso gemacht hast.
1) Eine Kopie des neu installierten bzw. reinen FIFA 16 Ordners erstellen. Du solltest nun unter ..\Origin Games zwei Ordner haben (FIFA 16 und FIFA 16 - Kopie). Ich würde die Kopie in FIFA 16 Online umbenennen.
2) Wichtig ist, dass du alle Dateien in den "FIFA 16" Ordner einfügst und nicht in den "FIFA 16 Online" Ordner.
3) EEP 5.0 entpacken und den Inhalt (FIFA 16 Ordner) dort einfügen, wo sich dein FIFA 16 Ordner befindet (..\Origin Games normalerweise), sodass eine Aufforderung des Überschreibens kommt, weil gleichnamige Dateien schon vorhanden sind.
4) FIX 5.2 (frühestens im März heruntergeladen) entpacken und den Inhalt (data und dlc) in deinen FIFA 16 Ordner einfügen (diesmal ..\Origin Games\FIFA 16). Es muss wieder eine Aufforderung des Überschreibens kommen.
5) Du musst nun in deinem FIFA 16 Ordner mehrere neue Ordner haben (FIFA 16 TV Logo Changer, FIFA 16 TV Scoreboard Changer, File Master).
6) Im Ordner "File Master" befindet sich die Datei "FileMaster.exe". Diese ausführen und oben links das Symbol mit den 3 roten X'en anklicken (Regenerate BH). Warten, bis ganz unten links "ready" oder etwas ähnliches steht.
7) FIFA 16 starten.
Wenn du FIFA startest, wird immer die fifa16.exe aus deinem "FIFA 16" Ordner gewählt. Falls du Online spielen möchtest, musst du den "FIFA 16" Ordner in bspw. "FIFA 16 EEP" umbenennen und den "FIFA 16 Online" Ordner in "FIFA 16". Startest du dann FIFA, sind alle Daten normal und du kannst Online spielen.
Alles so gemacht. Ich Spiele Fifa schon länger. Seit Dem ersten Fifa, um genau zu sein. Wenn da ein Fehler drin gewesen wäre hätte er wohl schon am Anfang Zicken gemacht,bin gerade selber am Testen. ;)
---------- Neuer Beitrag um 09:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:51 ----------
Zitat:
Zitat von
Slim
Wenn ich Zeit finde, schaue ich heute Abend mal per Teamviewer drüber.
Danke ,dir. Würde gerne mit Deutschland die WM 2222 spielen.:good:
Ich im Kalender 2 Tage übersprungen und siehe da es geht wieder, Ich denke es hat irgend was mit den Nationalmannschften zu tun. Alles andere läuft reibungslos 2220.
Wäre troztdem nett wenn du mal rüber schauen könntest Slim. :good::cool:
Ich war gerade total verwirrt, was Herberger sein Problem ist bzw. wo er dies geschildert hat... Herberger, du hast in den FIFA 15 Thread dein Problem geschrieben und quasi meine Antworten (und auch die von HidetoraChishu war wohl eher an ihn) an Christian, auf dein Problem bezogen :D
Aber schön, wenn es jetzt wieder geht.
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich war gerade total verwirrt, was Herberger sein Problem ist bzw. wo er dies geschildert hat... Herberger,
du hast in den FIFA 15 Thread dein Problem geschrieben und quasi meine Antworten (und auch die von HidetoraChishu war wohl eher an ihn) an Christian, auf dein Problem bezogen :D
Aber schön, wenn es jetzt wieder geht.
UPss,sorry
Ich hab mal ne Frage, wie bekomme ich es hin, dass man mit den Vereinen aus der Oberliga auch im DFB-Pokal spielen kann?
Ich wollte gerne in der ersten Saison direkt versuchen, mit dem von mir erstellten SC Enger nach Berlin ins Finale zu kommen, aber ich möchte nicht unbedingt in der Regionalliga starten.:pardon:
Ich bekomme trotz Anamorphs Fix der grün-lila Rückennummern keine Spielernamen auf den Rücken von Preussen Münster. Alle anderen Teams sind perfekt. Jemand ne Ahnung? Im CM steht bei jedem Spieler der Name bei Jersey.... Nummern werden auch korrekt dargestellt nur Name fehlt. Danke für eure Hilfe....