Weil es etwa 15 cm Schnee hat :shok:
Druckbare Version
Weil es etwa 15 cm Schnee hat :shok:
OMG... hier schneits auch. :ireful: Garnicht gut.
Peace.
Ich würde mir endlich mal Schnee wünschen (aber so, dass Autos und Züge noch normal fahren), vll. haben wir in München ja etwas mehr Glück
ich find mathe sowieso blöd, wenn man keine ahnung hat ist man sowieso weg vom fenster, in deutsch und so kannst du trotzdem noch irgendeinen mist schreiben und kriegst ne 4
... dass ich Mathe verkackt habe und in 33 min Nachhilfe in Frz. habe. :ireful:
Deffinitiv nein, auch weil es mein damaliger Lehrer es so angelegt hatte. Deutsch, Schriftliche Endprüfung 10. Klasse. Nur weil ich entwas aus einer anderen Sichtweise beschrieben hab war es "Thema verfehlt: 6".
Nachprüfung war um lLängen besser, aber ich weiß es ja, dass mein Lehrer nur wollte, dass ich endlich mal richtig lerne. ;)
Peace.
ja wenn du interpretieren sollst und dann ne geschichte schreibst is klar das man ne 6 bekommt. ich meinte eher das du halt irgendwas interpretierst.
und in mathe kannst du nix schreiben wenn du i-eine formel nicht kannst;)
Naja, hab das war damals schon sehr kleinlich fand ich.
Man sollte einen Text interpretierren, aus der Sicht eines jungen Herren, der in der Geschichte vorkam. Ich allerdings habe es as meiner Sicht in der Ich-Form geschrieben. Der Inhalt war der Selbe. ;)
Naja, ich habe durch diese Aktion gelernt, wie man richtig lernt. ;)
Ja Mathe ist halt so. Formeln anweden zu können ist gut, nicht anweden zu können schlecht. Es gibt nichts dazwischen. Das hat man mir schon immer reingedonnert und ich ward in Mathe A-Kurs (war zuerst im B-Kurs, aber die Umstellung erfolgte nach einem Kursjahr) erfolgreich.
Peace.