Ich rede ja auch von der Xbox. ;)
Muss mich korrigieren. Über den Spielehub hats geklappt obwohl in der Acces app noch "Demnächst" steht. :D
Nur der Speed is mega Slow mit 445 kb/s :rofl:
Druckbare Version
Ich rede ja auch von der Xbox. ;)
Muss mich korrigieren. Über den Spielehub hats geklappt obwohl in der Acces app noch "Demnächst" steht. :D
Nur der Speed is mega Slow mit 445 kb/s :rofl:
Ja aber mit Einschränkungen .. google mal..
Gucke gerade den Livestream von Badeschlappen. Und er spielt seine erste Partie. Und was sehe ich? Das Stadion ist nicht voll. Man sieht viele leere Plätze hinter dem Tor und so
Hab mich ganz ohne Journey eingestellt... :sarcastic: gut wenns wenigstens mit dabei ist. Aber dann sind 10std schnell gemacht wenn man alles mal testet.
Da frage ich mal in die Runde der Accessler: was genau spielt oder testet ihr in den 10 Std? Da ich ja auch am Wochenende "testen" darf will ich mal erfahrungsinfos auf was ihr da wert legt... für mich die Accesspremiere:pardon:
Also ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mein Plan war eigentlich direkt ne Karriere zu starten wenn ich die Vollversion habe. Nur habe ich die Befürchtung, dass ich mir dann 10 Stunden eine Karriere aufbaue und die Spielstände nicht in die richtige Vollversion übernommen werden.
Ich frage mich eh wie viel Vollversion die Origin Access Version ist. Bekommen wir nach den 10 Stunden nur ein Update am 29.9? Wird alles automatisch deinstalliert?...wegen all der Unsicherheit denke ich, dass ich einfach ein paar Spiele (online/offline) machen werde um meine Aufstellungen zu finden und mich mit dem Spiel vertraut zu machen. Vielleicht auch noch ein bisschen FUT obwohl ich das dieses Jahr wohl gar nicht mehr spielen werde. Dann noch Skillgames und dann sind die 10 Stunden "hoffentlich" vorbei und die richtige Vollversion ist da! :D
Ich frage mich echt wie oft EA noch sagen muss dass die Spieldaten von Access in die Vollversion übernommen werden...