AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Hallo, ich habe mir den Patch auch noch einmal runtergeladen, funktioniert bis jetzt auch alles :good:aber eine kleinigkeit ist mir aufgefallen, bei den Trikots vom 1.FC Magdeburg sind die Rückennummern alle Pink und Grün...habe ich was verkehrt gemacht oder wurde das vllt schon einmal erwähnt hier? Vllt gibt es ja sogar schon eine lösung, habe schon ein haufen Seten durchgelesen aber dies bezüglich nichts gefunden, für eine Antwort wäre ich dankbar. Beste Grüße.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Das Thema mit den Trikots wurde schon x mal besprochen, nächstes mal einfach mal in der Suchfunktion "Magdeburg" eingeben und dann bekommst du viele Fragen und Antworten dazu, dieses wird im nächsten Update behoben sein, einfach noch ein bisschen Geduld haben :)
Zitat:
Zitat von
oemmes
Das Thema mit den Trikots wurde schon x mal besprochen, nächstes mal einfach mal in der Suchfunktion "Magdeburg" eingeben und dann bekommst du viele Fragen und Antworten dazu, dieses wird im nächsten Update behoben sein, einfach noch ein bisschen Geduld haben :)
Recht herzlichen Dank :-)
sorry dass ich noch mal nerven muss ....
in der karriere schmiert bei mir fifa immer ab sobald ich den nächsten tag laden will
komme somit nicht mal zum 2. juli :(
kann jemand helfen
grüße
Versuche mal eine neue Karriere zu starten und Simuliere einmal bis zum 2.Juli, kann schonmal passieren das die Karriere abschmiert
habe ich mir dann auch gedacht und das direkt ausprobiert aber ist genau das selbe passiert.
aber sollte ja nicht an frankfurt liegen
Dieser Absturz kommt, wenn der FIX nicht richtig installiert ist.. also nochmal aus dem FIX die Ordner "data" und "dlc" in deinen FIFA 16 Ordner verschieben und die alten überschreiben!
---------- Neuer Beitrag um 21:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:01 ----------
Zitat:
Zitat von
christian17206
Hallo,Der patch funktioniert bei mir nicht,habe das winderupdate 5.0 in mein fifa 16 rein kopiert dann das 5.2 fix dort mit rein und dann den filemaster gestartet.
Wird nichts angezeigt? Hast du auch regeneriert oder nur gestartet>?
also habe jetzt auch nochmal alle dateien raus und neu rein kopiert in den fifa 16 ordner
jedoch ist fifa leider wieder in der karriere zum 2. juli abgeschmiert :(
bin jetzt gerade etwas ratlos
Nochmal frisch installieren, und den 5.0 gefolgt vom 5.2 nochmal neu einfügen - Wenn dann nicht Alles geht, oder vorher nicht Jemand eine bessere Idee hat, würde ich auf die neue Version warten, und die in Verbindung mit einer frischen Installation testen :)
Entschuldigt bitte, aber was habt ihr nur alle immer mit einer Neuinstallation? Ihr braucht fifa 16 nur einmal installieren , und macht euch vom original Ordner Fifa 16 eine oder mehr kopien. Die original schreibt ihr um in fifa 16 original und die kopie nennt ihr fifa16. Dann könnt ihr darin euer patch installieren.
Den eep 5.0 und anschließend den fix 5.2 , danach generieren und es läuft. Hatte außer die paar besagten grafikfehler mit haaren oder nummern keinerlei probleme. Egal welche karriere ich in welcher liga probiert habe.
Ihr solltet nach dem der eep installiert ist ingame keine änderungen machen. Das wurde mehrfach festgestellt das dies zu abstürzen oder fehlern führen kann.