Hab heute Deutsch Klassenarbeit geschrieben. Bericht und Interview zu "Die Welle". 605 Wörter, bin ich mit zufrieden
Druckbare Version
Hab heute Deutsch Klassenarbeit geschrieben. Bericht und Interview zu "Die Welle". 605 Wörter, bin ich mit zufrieden
DeutschLKKlausur, Vergleich eines Textes von Kafka mit einem von Goethe.. Lief relativ gut, war früh fertig und hab eigentlich alle im Nachhinein vom Lehrer genannten Punkte drin! Läuft! :good:
Guter 3er bei der Deutsch-Schularbeit, um einen Punkt den Zweier verpasst.
Englisch - 2-
BWL-ReWe - 3+
Beides sehr ärgerliche Noten, die mich sehr genervt haben.
Allerdings wenigstens noch:
IW - 1+ (kleiner Trost)
Zugelassen für's Abitur, surprise, surprise:D
394 Punkte gesammelt.
Der Stufenbeste hat 578 von 600 möglichen Punkten, so viel schaffe ich nichtmal mit Abiturklausuren:shok:
Ich steh bei 143 nach einem Halbjahr. Wenn ich das vier Halbjahre wiederholen kann, hab ich 572. Aber das ist eher unwahrscheinlich :D
Was ist bei euch die maximale Anzahl?
In Bayern hättest du damit etwa 3,0-2,5 :D
Deutsch 3- (Was für eine schreckliche Klassenarbeit. Die hatte schon Grundschul Aufgaben. Malen, und Zeichnen, was ich natürlich verkackt hab. Und sowas dann in der 10. Klasse :dash1:. Frag mich eh immer noch auf was für ne Schule ich gelandet bin.)
Religion 4- (Musste den nachschreiben, nach nich ma 2 Minuten nach Abnahme war der kontrolliert. Obwohl meine Antworten eigentlich richtig sein sollten, wurden die mit 0 Punkten bewertet :sarcastic:).
Englisch 1 (Wenigstens etwas gutes:yes:)