Von nem italienischen Freund habe ich erfahren, dass es El Shaarawy warscheinlich nicht mehr all zu lange in Mailand halten wird.
Obwohl ich ohm das glaube, hoffe ich trotzdem dass es nicht so ist.
Druckbare Version
Von nem italienischen Freund habe ich erfahren, dass es El Shaarawy warscheinlich nicht mehr all zu lange in Mailand halten wird.
Obwohl ich ohm das glaube, hoffe ich trotzdem dass es nicht so ist.
Von einem französischen Freund habe ich gehört das irgendwann nächste Woche Regen von Frankreich rüber kommt.
Obwohl ich ihm das glaube, hoffe ich trotzdem das es nicht so ist.
Von nem türkischen Freund habe ich erfahren, dass Galatasaray warscheinlich jeden rasieren wird.
Obwohl ich ihm das glaube, hoffe ich trotzdem dass es nicht so ist.
Plant Milan Angebot für Casillas?
Quelle: Spox.com Tagesticker :DZitat:
Iker Casillas ist weiterhin nicht erste Wahl von Trainer Carlo Ancelotti im Tor von Real Madrid. Der AC Mailand ist weiterhin nicht voll zufrieden mit Torwart Christian Abbiati... Da liegt es auf ja der Hand, dass die Rossoneri eine Verpflichtung des 32-jährigen Spaniers in Betracht ziehen. Laut Informationen von"Sport" soll Milan bereits Kontakt zu Casillas' Beratern aufgenommen haben.
Fernandinho: "Bayern sind die Besten überhaupt"
Wäre auf jeden Fall eher zu begrüßen, als PSG, Barcelona, ManCity und wie sie alle heißen. Hoffe aber immer noch, dass er so bald wie möglich Nr. 1 bei Real wird, aber dafür müsste Lopéz wohl ein paar mal ordentlich patzen, damit Ancelotti den TW wechselt. :/
Macht Klopp nicht. Defintiv nicht. Auf der 10 ist kein Bedarf, zumindest nicht so ein Bedarf das wir einen der Garanten für eine sichere Verteidigung abgeben.
Das mit Rooney ist echt eine Original Fifa 13/14 Transfer-Posse. Fehlt nur noch, dass der Vorstand ihn für x Millionen unterm Marktwert verkauft.
Scheint als würde ManU zusammen brechen.
Bundesliga: Spanische Medien: Barcelona mit ter Stegen einig - Bundesliga - FOCUS Online Mobile - Nachrichten
Ter Stegen zu Barca?
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
War ja schon länger im Gespräch und abzusehen.
Da macht Barca nichts falsch.
Ist ein super Torwart.
Er ist zumindest ein Torwart mit hohem Potential, der allerdings in seiner Entwicklung in der letzten Saison etwas gestockt hat! :yes:
http://www.bild.de/sport/fussball/mi...5598.bild.html
Das wäre einfach nur cool! :good:
Er hat zumindest mal vor Jahren gesagt, dass er zum Ende seiner Karriere gerne nochmal für die Roten Teufel kicken würde... ich fänd's gut aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich die 2. Liga wirklich antut... wenn der FCK allerdings in der Bundesliga spielen würde, kann ich's mir schon vorstellen...!
*** Borussia Dortmund ***
Nationalspieler M. Hummels (24) soll angeblich nach der Saison für ca. 35 Millionen Euro (aktueller Marktwert: 26 Millionen Euro) zum FC Barcelona wechseln und dort Nachfolger in der Innenverteidigung von C. Puyol (35) werden... vom BVB soll er eine Zusage haben, den Verein zur neuen Spielzeit und trotz Vertrages bis 2017 vorzeitig verlassen zu dürfen... als Nachfolger könnte der Schweizer F. Schär (21) vom FC Basel (aktueller Marktwert: 5 Millionen Euro) zum BVB wechseln...?!
Quelle: Bild
:pardon:
Wurde doch schon anfang der Saison spekuliert. Er hätte sich mit Subotic verkracht und würde deshalb gehen ...
Wenn dem so ist: Kann man nichts machen. Er hat uns lange genug die Treue gehalten und hätte ja schon längst beim FC Bayern andocken können. Insofern könnte man ihm keinen Vorwurf machen wenn er geht. Er war immer loyal. So eine Chance bekommt man halt nicht immer und deswegen soll er sie nutzen wenn er kann.
Aber lustig wie die ganzen Bayern Kunden jetzt wieder mit "Echte Liebe" kommen ohne den Hintergrund dieses Spruches zu kennen. Da schwingt bestimmt der Neid mit das man Hummels damals nicht an sich binden konnte.
Sollte Hummels zu Barca gehen wäre ich ihm auch nicht böse, er hat immer mit offenen Karten gespielt...im Gegensatz zum Judas. Zu Schär kann ich nix sagen, hab nicht ein Spiel von ihm bewusst über 90 Minuten geschaut
Aufatmen!
Hermann Hummels: Da ist nichts dran!
Auch der Kicker berichtet
http://www.kicker.de/news/fussball/b...ews_bundesliga
Die Engländer XD
Mats Hummels latest: Barcelona close in on Manchester United target | Mail Online
"Ausstiegsklausel" usw. ... schon klar :D
Piotr Brozek ist momentan im Training von Wisla Krakow und wird höchstwahrscheinlich bald wieder zum Kader von Wisla gehören. :good:
Es scheint als hätte Smuda endlich begriffen, wie man kluge Entscheidungen fällt. Besonders die Pawel Brozek-Rückkehr ist ein Grund für die momentane Höhephase. Hoffentlich wird man diese bis zum Saisonende halten können.
spanier sind am besten mit Gerüchten sag nur Müller zu Barca xD:
http://www.welt.de/sport/article1210...erhandeln.html
er soll am Sonntg dort gewessen sein wenn am deinstag Länderspiel war.
Klar, ich mein wer fliegt nicht zwischen Länderspielen mal eben zum Essen nach Barcelona :sarcastic:Zitat:
Fußball gucken würde ich ja verstehen, aber einzig und allein zum Abendessen kommt mir ziemlich spanisch vor (höhö) :pardon:
vlt. wollte er sehen wie hässlich Barcelona ist wenn Pep da weg geht :sarcastic:
Ganz ehrlich: Müller passt kein bisschen zu Barca. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass da was dran ist.
Davon rede ich ja auch nicht. Ich verstehe nur absolut nicht wie man hier einen Flug nach Barcelona für ein geschäftliches Meeting an einem freien Sonntag als ein Ding der absoluten Unmöglichkeit abtut.
Steht anders überall nachzulesen. Aber wie gesagt: mit Grund (hatte als Beispiel Kris' Fußball gucken aufgegriffen, wahlweise ein "Meeting" mit Barca-Vertretern) ist das alles etwas plausibler :pardon:
Aber seh's wie marc. Halte ja bekanntlich nullkommanix von dem Storch und wüsste nicht, was Barcelona mit dem wollen würde
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Die Kraichgauer stehen angeblich kurz vor der Verpflichtung des schwedischen Nationalspielers Jiloan Hamad (22) von Malmö FF... der gebürtig aus Aserbaidschan stammende Offensivspieler ist im Angriff auf nahezu allen Positionen einsetzbar und könnte im Winter ablösefrei nach Sinsheim wechseln, da die Saison in Schweden bereits im November beendet ist... angeblich waren auch zahlreiche andere Vereine (u.a. Fulham FC oder Borussia M'gladbach) an dem schnellen Offensivmann interessiert aber die Kraichgauer scheinen das Rennen gewonnen zu haben...?!
Quelle: Sport1 / Kicker / Weltfussball
Wusste Bayernfan vorher schon :D