AW: Deutsche Nationalmannschaft
Angeblich wird Keeper R. Weidenfeller (33) von Borussia Dortmund für die nächsten beiden Länderspiele am 15. November (in Mailand gegen Italien) und 19. November (in London gegen England) erstmals in den Kader der A-Nationalmannschaft berufen...!
Quelle: Kicker / Bild
Ich würde dankend ablehnen an seiner Stelle :pardon:
Genauso wie wenn Kiesling jemals nominiert werden sollte.
Edit: Schmelle auf Facebook:
Zitat:
Nun bin ich endlich auch bei twitter! würde mich freuen, wenn ihr mir dort auch folgt ! Schmelle29
Ps:
Der nächste Borusse ist mit an Bord. Freue mich sehr für Roman, dass er eingeladen ist!!
Ist wohl die BEstätigung für die N11 Nominierung
Ist verdient, aber einfach zu spät. JETZT ist die Nominierung einfach unnötig, vor drei Jahren wäre sie schon überfällig gewesen :yes:
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Ist verdient, aber einfach zu spät. JETZT ist die Nominierung einfach unnötig, vor drei Jahren wäre sie schon überfällig gewesen :yes:
+1 , Löw halt :dash1:
Sehe ich auch so... ist zwar schön für Herrn Weidenfeller, dass er endlich mal eingeladen wird (bedeutet nicht gleichzeitig, dass er zum Einsatz kommt) und so eventuell sein Traum doch noch in Erfüllung geht... außerdem ist es eine längst überfällige Anerkennung seiner seit Jahren gezeigten Leistungen... ABER was soll das JETZT noch bringen...?? Das ist doch auch gleichzeitig ein Schlag ins Gesicht für die jungen Keeper wie Zieler, ter Stegen, Leno etc. welche man eigentlich fördern und auf die man in der Zukunft laut eigener Aussage (DFB) setzen wollte...! Die Nr.1 ist und bleibt ohne wenn und aber Neuer... die Nr.2 ist und bleibt (falls er sich nicht verletzt) Adler... bleibt demnach für Weidenfeller, welcher bereits 33 (!!) Jahre alt ist nur noch die Nr.3 übrig... wem soll das was bringen...?? Wenn man einen solch alten Keeper ins Aufgebot holt, dann als Nr.1 aber doch nicht als Nr.3 ohne Perspektive auch nur 5 Länderspiele zu machen...! Man hätte beim DFB bereits vor einigen Jahren Weidenfeller holen sollen, das hätte wohl auch jeder nachvollziehen können aber so ist das doch nichts Halbes und nichts Ganzes... aber nochmals, für ihn selbst ist dies sicherlich eine tolle Sache und ich gönne es ihm...!
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
:shok::shok: Zweiter Tag hintereinander die selbe Meinung :shok::shok:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
:shok::shok: Zweiter Tag hintereinander die selbe Meinung :shok::shok:
Hast wohl seinen Account gehackt? :P
Schöne Anerkennung für Weidenfeller, aber ich denke nicht, dass er regelmäßig eingeladen wird. Der bekommt jetzt ein Länderspiel um ihm eine Freude zu bereiten, aber für die WM wird wieder auf die jungen gesetzt. :yes:
Warum Lahm auf der Sechs? Warum Jansen in der Mannschaft (da würde mir derzeit Aogo besser gefallen)? Warum ein noch halbverletzter Götze im Sturm?
Fragen über Fragen, auf die nur unser Jogi eine passende Antwort weiß... :negative:
Ich finde die genannten Punkte alle gut, bin gespannt, ob es aufgeht:)
Bisher gefällt mir das Spiel wirklich gut, technich auf gutem Niveau und sehr ausgeglichen. Götze ist als falscher Neuner trotzdem völlig fehl am Platz. Kruse rein!