Soo, war seit vorgestern nur unterwegs und werde eine Feedbackrunde machen. Bericht versuche ich heute noch online zu bringen, sonst wird es wohl nichts vor Freitag!
Druckbare Version
Soo, war seit vorgestern nur unterwegs und werde eine Feedbackrunde machen. Bericht versuche ich heute noch online zu bringen, sonst wird es wohl nichts vor Freitag!
Neuer Teil bei Real Oviedo ist on, off-topic mit Infos über 4 Mittelständler in La Liga. :) Hier klicken
Heute abend neuer teil bei Crystal Palace (Transfers, ersten Saisonspiele, Topfeinteilung Champions league)
Here we go! Feedback ist verteilt, neuer Teil ist draußen. Schaut mal rein!
Neuer Teil bei Sorin ist online. AM Wochenende wird es denke ich wieder eine Feedbackrunde von mir geben, habe Samstag bis Montag hoffentlich mal mehr Zeit.
Neuer Teil bei Crystal Palace ist online...sehr viel Info!!!!
Beim 1. FC Kaiserslautern ist ein neuer Bericht (u.a. neuer Trainer, Liga und Pokal) online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
Bei Heidel geht es weiter
klick
Zur Info (falls es im Spoiler übersehen wurde)... in meinem nächsten Bericht bei den "Roten Teufeln" plane ich eine kleine Pressekonferenz, wo der neue Trainer vorgestellt werden soll... wer möchte, kann gerne Fragen stellen (bitte Namen und Arbeitgeber angeben)!
Neuer Teil bei Notts County ist online! Feedback gibt es von mir wohl erst Sonntag oder Montag, da ich morgen bzw heute in Wolfsburg bin und da wohl den Abstieg meiner Stuttgarter miterleben muss. Sonntag muss ich mal schauen ob ich es schaffe, sonst garantiert Montag!