Real gestern 3:1 gg Chelsea gewonnen. :good:
Habs aber leider verpasst/nicht gewusst. :D
Und Ronaldo kann Freistöße auch noch treffen. ;)
Druckbare Version
Real gestern 3:1 gg Chelsea gewonnen. :good:
Habs aber leider verpasst/nicht gewusst. :D
Und Ronaldo kann Freistöße auch noch treffen. ;)
Ich war beim 8-0 gegen Santos im Stadion, letzte Reihe ganz oben. Jedes Jahr wieder atemberaubend. Den Gamper kann man sich halt mal leisten, 32€ die Karte. Aber die Leistung von Santos war ziemlich traurig. Das Spiel gestern war da schon aussagekräftiger, aber nur in Bezug auf die Aufstellung am ersten Spieltag. Ich hoffe sehr, dass Tata noch einen IV holt. Hier in den Zeitungen steht atm meist nurnoch David Luiz, den ich für überbewertet halte, aber lasse mich gern überraschen. Heute hieß es sogar, dass er abwarten will wie Puyol sich erholt. Meines Erachtens nach zu Riskant. Bagnak ist mir jetzt auch nicht so im Gedächtnis geblieben, gegen Thailand hätte warhscheinlich jeder Cantera Spieler verteidigen können:/
bagnack hat halt gute anlagen, ähnlich wie muniesa. ein neuer IV muss aber mMn kommen, man hat letztes jahr einfach viel zu viel verpennt (vertonghen für 12mio!, marquinhos für 8). entweder man holt sich luiz, den ich nicht unbedingt überbewertet finde, bloß ist die frage wie er sich bei uns weiterentwickeln würde... könnte ähnlich wie ramos werden oder total floppen. oder man holt sich agger, den ich lieber bei uns sehen würde, da eine mannschaft nicht nur aus schönspielern bestehen sollte. außerdem besitzt agger gute führungsqualitäten, luiz dafür die passende frisur :D
naja, statt luiz würde ich lieber agger + talente die nicht den rahmen sprengen wie doria oder zouma holen
wenn wir allerdings gar nichts machen, dann kann zubi langsam seine sachen packen... rosell gleich mit
Das entspricht ziemlich dem whatsapp verlauf von mir:D hab ich so in etwa auch letztens meinem Kollegen erläutert.
Das meinte ich auch mit überbewertet, weil der Vorstand Luiz favorisiert und mMn ein Raubein wie Agger viel besser für uns wäre. Zu unserer Vereinsführung enthalt ich mich hier mal:P
Ich bin echt erschrocken, welche Frühform Real an den Tag legt. Gerdae die erste Halbzeit gegen Inter gesehen, sieht alles sehr gut aus. Spielen attraktiven, direkten Fußball und Ronaldo spielt nun auch auf dem Papier als richtiger 9er. Schönen Schuss hat er auch zum 2:0 reingehauen. Hinten lasssen sie dazu wenig anbrennen. Wird dieses Jahr wieder knapp an der Spitze.
2. Halbzeit war zwar etwas weniger überragend, aber so blöd wie Inter sich angestellt hat trotzdem kein Problem. :)
Casemiro macht schon auf sich aufmerksam. :good:
Inter ist halt Inter, egal mit welchem Trainer und welchen Spielern die spielen immer Grütze zusammen :sarcastic:
Family is everything to Arsenal star Alex Song - News - MirrorFootball.co.uk
17 Schwestern und 10 Brüder...
Denke mal auf Spox treibt sich hier jeder rum, aber der Bericht ist mir positiv im Gedächtnis geblieben (seit gestern:P). Empfehlenswert:good:
Real Sociedad vor der neuen Saison