Glückwunsch zum Sieg..
Druckbare Version
Glückwunsch zum Sieg..
Glückwunsch zur Meisterschaft
Welche Mannschaft soll uns jetzt denn noch aufhalten ? :good:
Vielleicht kommt der VfB noch, wer weiß :D
ja ich glaub auch schalke und stuttgart werden starke konkurenten im kampf um den titel:sarcastic:
Na ja, abwarten, ich tippe eh, das nach dem 34. Spieltag eine ganz andere Mannschaft auf Platz 1 steht, auch wenn jetzt natürlich Dortmund gute Chancen hat, sich für die CL zu qualifizieren.
Nicht unbedingt, aber es wird kein Selbstläufer und solche Arroganz kann ganz schnell in die Hose gehen. Es gibt noch genügend Punkte zu verlieren, die Dortmunder werden schon noch mal einbrechen.;)
Dortmund steht nach dem 12. Spieltag auf dem ersten Platz und da stehen sie auch absolut verdient. Jedoch ist die Saison noch lang und man sollte jetzt nicht überschwänglich werden, Leverkusen war in der letzten Saison auch bis zum 21. Spieltag ungeschlagen und ist dann nichtmal in die CL gekommen. Nicht umsonst ist beim BVB das Thema Meisterschaft noch tabu. Vorsicht ist geboten und die Leistung weiterhin so abzurufen wie bis jetzt.
Mich persönlich freut die Entwicklung der Mannschaft und ich hoffe, dass der BVB auch in der Zukunft eine gute Rolle spielen wird und auch international den deutschen Fußball eindrucksvoll vertreten kann. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
Arrogant ist hier denke ich keiner, weder Mannschaft, noch Fans. Die Mannschaft kriegt ne Geldstrafe, wenn sie nur das "M-Wort" in den Mund nehmen (wisst, was ich meine), und wenn sie die ganze Saison so weiterspielen, dann hält uns auch keiner mehr auf.
Das sie noch einbrechen, steht aber für mich außer Frage, das kommt, ob mans will oder nicht. :pardon: