AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
das einzige Problem in der SL bist du
noch irgendwein Schei* und ich bin weg
Nicht Kritikfähig. Lieber ******* einziehen und abhauen. :negative:
Zitat:
Zitat von
valuta
Nicht Kritikfähig. Lieber ******* einziehen und abhauen. :negative:
ich hab einen, aber einziehen kann ich ihn nciht, wenn du schon auf diese unterste ebene Wechseln musst
Falls du in der kommenden Saison irgendwas zu sagen hast bini ch weg, denn ich hab besseres zu tun als mich mit dir zu beschäftigen
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
ich hab einen, aber einziehen kann ich ihn nciht, wenn du schon auf diese unterste ebene Wechseln musst
Falls du in der kommenden Saison irgendwas zu sagen hast bini ch weg, denn ich hab besseres zu tun als mich mit dir zu beschäftigen
Dann ist ja gut. Dann kann sich die SL ja schon auf deinen Abschied vorbereiten :good:
mal sehen wer dann überhaupt noch bleibt..
Traurig, dass wir jetzt schon wieder an einem Punkt angekommen sind, an dem die Zukunft der SL in Frage steht. Ich hab das jetzt schon oft miterlebt, dass die SL gescheitert ist (war mit marc einer der Gründer 2008), aber noch einmal einen Neuanfang mache ich nicht mit. Wenn es so weit kommt, bin ich auch weg
Schweren Herzen habe ich nun Strootman ausberufen. Letzten Winter für 12 Millionen geholt, jetzt aber 18 Millionen, die die Roma zahlt. Ordentlicher Deal.
Hätte ich auf jeden Fall auch gemacht an deiner Stelle:yes: Strootman ist top, aber für 18 Mio.€ kriegst du bessere Spieler