-
AW: Das geht mir auf den Senkel
-
...gestern schon nur bewölkt, heute extrem windig und bewölkt ab morgen bis DOnnerstag pure Sonne angesagt, Freitag und Samstag wieder Regen :dash1:
-
-
Dass ich noch immer nicht fit bin und zu Hause krankgeschrieben auf der Couch liege :dash1:
-
Beschissenes Wetter, viel zu tun :ireful:
-
Extreme Nackenschmerzen :ireful:
-
Hals tut beim Schlucken sauweh.
-
...beschissen hoch 10 geschlafen, quasi nur 4 Std. gepennt (die zweite Nacht in Folge) und exzessive Langeweile auf der Arbeit wegen Urlaub eines Anwalts
-
Fängt doch einfach mein Finger an zu bluten und tropft hier alles voll und ich merke es nicht :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Fängt doch einfach mein Finger an zu bluten und tropft hier alles voll und ich merke es nicht :ireful:
Krass, ich hatte vor ein paar Tagen dasselbe mit meinem Zeh. War mit deXXXa im Teamspeak und plötzlich wurde es warm am Fuß. Ich schaue runter: Blutet der Zeh wie verrückt
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Krass, ich hatte vor ein paar Tagen dasselbe mit meinem Zeh. War mit deXXXa im Teamspeak und plötzlich wurde es warm am Fuß. Ich schaue runter: Blutet der Zeh wie verrückt
Vor allem da war schon eine Wunde und die hat nie geblutet oder irgendwas und auf einmal gehts los :dash1::dash1:
-
So beginnt normalerweise eine Zombieapokalypse! ;) Ihr werdet die Ersten sein!
-
Nie mehr Liga 3! Haha Troche viel spaß in Liga 3!
Nur der DSC :yahoo:
-
Zitat:
Zitat von
klecs
Auf einmal kommt er wieder angekrochen...
-
Zitat:
Zitat von
klecs
Und das geht dir auf den Senkel?:sarcastic:
-
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
klecs
Haha Troche viel spaß in Liga 3!
Sowas bitte in Zukunft unterlassen!
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Sowas bitte in Zukunft unterlassen!
Meine Güte... man kanns auch übertreiben. Ich glaub nicht, dass Troche jetzt extrem gekränkt ist. http://www.austriansoccerboard.at/pu...fault/wink.gif
-
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
raúl
Eigentlich ist mir sowas auch ziemlich wurscht, aber du würdest es doch auch sicher nicht cool finden, wenn jemand der auf einmal wieder auftaucht über Rapid herziehen würde..
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Eigentlich ist mir sowas auch ziemlich wurscht, aber du würdest es doch auch sicher nicht cool finden, wenn jemand der auf einmal wieder auftaucht über Rapid herziehen würde..
Hier ziehen einige Leute auch immer und immer wieder gegen andere Vereine her (nicht so offensichtlich wie klecs) und da sagt auch niemand was:D
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Naja ich glaub nicht, dass das "herziehen" der einzige Grund war, warum er wieder hier ist. Außerdem ist das doch halb so wild, wenns im Rahmen bleibt. :yes:
-
Meine Kränkung hält sich noch in Grenzen! :yes: Waren ja selbst einfach zu doof um aufzusteigen!
-
Ich find Pascal´s Art und Weise gut! klecs war lange nicht da, macht auf dicke Hose und Pascal hat ihn als Moderator kurz ermahnt. Alles in Butter :good:
-
Morgen wieder ne Stunde bis zur Arbeit fahren...eigentlci hwollten wir die entfernten Jobs nciht mehr annehmen....:ireful:
-
... ist mit ... in einer Beziehung. :(
-
Zitat:
Zitat von
massl
Was? Fehlt mir Hintergrundwissen?
-
-
Zitat:
Zitat von
massl
Dein Schwarm mit wem anderen? :(
-
Zitat:
Zitat von
massl
Ne, ist was Privates :/
Hmh okay, nun dann hoffe ich, dass du schnell darüber hinweg kommst. Liebeskummer ist hart, aber alles geht vorbei. Wird dir zwar aktuell nicht viel bringen, aber besser als nichts. ;)
Falls es darum geht. ;)
-
-
Ach beruhig dich Troche kennt das nur so von mir :D
-
Zitat:
Zitat von
klecs
Ach beruhig dich Troche kennt das nur so von mir :D
Ich revangiere mich eh nächstes Jahr, wenn die Rollen dann vertauscht sind! :yes:
-
...heut bis 17 Uhr arbeiten :ireful:
-
:dash1::dash1: Unser absoluter Wunsch DJ sich gerade gemeldet hat und gesagt hat, dass er doch kann und wir jetzt einen anderen gebucht haben :dash1:
-
-
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Wind, Wind, Wind ...
Ich würde mich über den Wind freuen, immerhin muss ja auch 28° ertragen :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ich würde mich über den Wind freuen, immerhin muss ja auch 28° ertragen :pardon:
Oh, das würdest du nicht! Unser Carport wird gerade vom Wind abgedeckt, eine Dachpfanne hat's Auto getroffen! Na prima... :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Oh, das würdest du nicht! Unser Carport wird gerade vom Wind abgedeckt, eine Dachpfanne hat's Auto getroffen! Na prima... :dash1:
Uh :shok:
Nicht gut, bei uns dagegen ist ziemlich gutes Wetter. Ich hoffe mal, dass das Unwetter bei euch nicht so viele Schäden hinterlässt. Letztes Jahr hat es bei uns auch den halben Carport abgedeckt und den Baum umgerissen.
-
Bei uns sind 20° und leichter Wind, perfektes Grillwetter :)
-
Spielplan für das Sommerturnier nächste Woche wurde geändert. Ich hatte den Spielplan (3 Seiten lang) schon vier Mal ausgedruckt und die für uns wichtigen Spiele zusammengefasst:dash1::ireful: