AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Erstell doch mal nen Screen, wie das aussieht, ist bestimmt wieder ein Haar oder Schuhfehler.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Klar, hätte ich auch gleich machen können, Entschuldigung dafür.
Installiert ist die 5.2 Fix zusammen mit der Update Cesc Adboard, so wie es aktuell angeboten wird.
Ich kann leider keinen Screen davon liefern, da es wirklich immer nur den bruchteil einer Sekunde auftaucht und sofort wieder weg ist.
Man kann es sich als Art viele Dreiecke vorstellen, welche meistens von den Köpfen bis zum Bildrand reichen
Wenn es das Spiel nicht zum Absturtzt bringen würde, könnte man es ja ignorieren.
Was mir zusätzlich aufgefallen ist, dass der Grafiktreiber dadurch abstürzt und sich neu startet. Das Bild "friert" ein, das Spiel läuft aber weiter. (merkt man am Ton)
Der Fehler kommt von einem fehlerhaften Spielerface. Am besten noch ein paar Tage auf meinen neuen Upload warten - der behebt das ganze.. Leider dauert das alles etwas .. da viele neue Dateien -> schlechte Uploadrate meiner Seits ...
Vielen Dank für die weitere Antwort.
Mach dir bitte keinen Stress. Ich (und viele mehr) sind dir so dankbar für deine Mühe, die du dir gibst, dass wir ruhig ein paar Tage länger warten können.
Überhaste nichts, was dabei rauskommt, sieht man täglich bei EA ;)
Was ist den Farmarama? Muss man das kennen?
Aber joar... alles klein geschrieben, Ausrufezeichen als Rudeltiere verwendet, Beleidigend, zu dumm etwas allein hin zu bekommen - das kann nur einer sein. :cool:
Slim: SG Dynamo Dresden wird ja aufsteigen, somit wieder in Fifa 17 Standardteam sein. Bzgl. des Stadions, würde sich eine grafische Aktuallisierung durch Grafiker von hier lohnen? Ich mein damit, wenn nur 3-4 andere Werbe/- Sponsorbetafelungen sind (Stand: jetzt) dann lohnt sich der Aufwand nicht m.E.
SC Dynamo Dresden? :ireful::keule: Hoffe das war nur ein Tippfehler und du willst uns nicht in eine Schublade mit den Erzrivalen vom Dresdner SC stecken. :sarcastic:
Am Stadion hat sich eig. nichts getan. Die Sitze sind halt nach wie vor nicht grün und einige Grafiken haben sich natürlich durch die Änderung des Stadionnamen verändert, aber sonst sollte das eigentlich das gleiche Stadion sein! :good:
Stimmt ja, sind ja Genossen :D
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Da iser wieder :cool:
da war er wieder...