wäre natürlich die bessere Varriante :yes:
äußerst du die noch dazu, bitte?
Druckbare Version
natürlich, öfter als einmal
Es ist unglaublich. Was stört euch daran, wenn ich die Transferrechte eines Spielers für einen bestimmten Preis verkaufe? Das dieser erst nächste Saison zum Verein wechselt, da er ausgeliehen ist, ist dabei doch völlig unsinnig. Bremen hat für das Geld eine Gegenleistung (die Transferrechte) erhalten. Wo ist also euer Problem? Wenn Nordtveit jetzt noch eine Saison bei mir spielen würde, und ich jetzt aber schon Geld für ihn kassieren würde, OK, aber so?
Bisher finde ich es eigentlich ganz in Ordnung (na gut ich bin vielleicht vom ital. Fussball vorgeschädigt) :pardon:
Ich hab halt jetzt 100% an Nordveit, allerdings bleibt er weiterhin an Augsburg ausgeliehen... Es sind quasi nur die Rechte von Gladbach an Bremen gegangen, und das ganze halt für 6,3 Mio € :pardon:
Arango gab es quasi als "Geschenk" obendrauf :pardon:
Sooo schwierig?
EDIT:
Kann ich das Angebot noch annehmen?
es ist nicht schwierig, aber halt auch nicht im Sinn der Sache nach dem einfach Spieler x für die Summe y im selben Zug wechselt, ist halt mal meine Meinung (und wohl auch die einiger anderer).
Nein Kajer kannst du nur noch für 2 Mio. € ausberufen an Lille
Einfach beim klassischen Transfer bleiben. Ist und bleibt das Beste.
Es ist ein stinknormaler Transfer!
Faktenlage : Nordtveit geht gegen 6,3 Mio. + Arango nach Bremen + die Leihe nach Augsburg wird auf Bremen übertragen.
Es ist ein normaler Transfer! Wenn ihr das ganze nicht verstehen wollt, ist das nicht mein Problem!
das einzige Problem in der SL bist du
noch irgendwein Schei* und ich bin weg