-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Zu warm. Kann nicht endlich wieder Winter sein? Ich hasse Wärme ...
du bist einfach nicht von dieser Welt.....
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
du bist einfach nicht von dieser Welt.....
Wieso? :D
Ich fahr auch lieber nach Skandinavien als irgendwo hin wo 40 Grad sind. Hat halt jeder seine Vorlieben.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Wieso? :D
Ich fahr auch lieber nach Skandinavien als irgendwo hin wo 40 Grad sind. Hat halt jeder seine Vorlieben.
Das tue ich auch - Traumziel: Lofoten & Island! ;) Aber der Winter war lang genug, jetzt darf der Sommer gerne ran!
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Das tue ich auch - Traumziel: Lofoten & Island! ;) Aber der Winter war lang genug, jetzt darf der Sommer gerne ran!
Sommer in Skandinavien ist besonders cool, vor allem weils 24h hell ist :D
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Nur leider auch dreimal so teuer wie die Nebensaison.. Dann lieber diesen Herbst und gleich zwei Wochen :good:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Nicht ganz 24/7 ... aber es hat schon Stil wenn man um 3 Uhr morgens einen Nachmittagsausflug machen kann :D
Ausserdem sind die Sommer nicht so krass unerträglich wie bei uns. Man spürt die Wärme weniger.
-
Bei uns fühlt es sich momentan so unerträglich an, weil wir keine Übergangszeit hatten ;) In ein, zwei Wochen fällt das nichtmal mehr wirklich auf!
EDIT: Auch wenn die skandinavischen Sommer von der Temperatur her wirklich genau passend sind!
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Bei uns fühlt es sich momentan so unerträglich an, weil wir keine Übergangszeit hatten ;) In ein, zwei Wochen fällt das nichtmal mehr wirklich auf!
EDIT: Auch wenn die skandinavischen Sommer von der Temperatur her wirklich genau passend sind!
2011 hatten wir hier auch so einen krassen Sommer, aber in Schweden hat man davon trotz gleicher Temperaturen nicht viel gemerkt. Es ist einfach eine andere Wärme, dazu die vielen Seen ... das macht es deutlich erträglicher.
-
Zu Schweden kann ich nicht viel sagen, aber Norwegen war halt genau richtig.. Normal T-Shirt, abends dann Pulli und Jogginghose ;) Man konnte ohne gleich völlig zu zerlaufen wandern und Outdooraktivitäten nachgehen.. War schon richtig nice! :good: Letztes Jahr im Oktober wars dann etwas frisch und generell feucht - da haben wir (häufig) einen schöneren Herbst :yes:
-
Magen-Darm-Grippe und Heuschnupfen... braucht kein Mensch :(
-
Ziemlich Stress in der Schule :negative:
-
Lange nciht mehr so gelangweilt wie heute
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Nicht ganz 24/7 ... aber es hat schon Stil wenn man um 3 Uhr morgens einen Nachmittagsausflug machen kann :D
Ausserdem sind die Sommer nicht so krass unerträglich wie bei uns. Man spürt die Wärme weniger.
Gut ich war zuletzt auf den Lofoten, dort hat man schon 24h Sonne im Sommer... ;) :D
-
Meine re. Hüfte schmerzt brutal. Komm fast ins Auto rein und aus:ireful:
-
- 10'000 Menschen werden aktuell in Bitterfeld und Umgebung evakuiert
- Goitzsche vor dem Bruch
- Gemeinde Löbnitz hat keinen Strom mehr (gab anscheind ein Hochleitungsmastenumsturtz?)
- Soldaten gehen gegen Plündererbanden in Bittelfeld vor
- das Klärwerk in Leipzig leitet das Abwasser in die Elster. Die Saale wird voller Sch... sein. (betrifft nicht uns, dennoch ekelhaft!)
:shok:
-
Gestern Hitzschlag erlitten, jetzt einigermaßen genesen, bloß immer noch übel und schwumerige Sicht.
-
Der Schmerz in meiner Hüfte ist ein Leistenbruch, das Beste ist ich habe laut Ultraschallunetrsuchung auf der anderen Seite auch einen Leistenbruch. OP Termin nächster Mittwoch:ireful::shok::ireful:
-
Gute Besserung euch beiden.
-
Vorallem darf ich jetzt 4-5 Wochen nicht arbeiten
-
Auweh, ganz bitter. :( Wünsch dir ne gute Besserung! :yes:
-
Naja so komm ich wenigstens dazu wieder mal intensiv FIFA zu spielen. Nachdem ich ja Sex auch keinen haben darf 6 Wochen lang bleibt mir nur die Playsi:D
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Naja so komm ich wenigstens dazu wieder mal intensiv FIFA zu spielen. Nachdem ich ja Sex auch keinen haben darf 6 Wochen lang bleibt mir nur die Playsi:D
Gibts da nicht iwie ne Möglichkeit... also du musst dich ja nicht bewegen. :pardon:
Der Lieblingsmuskel von uns Männer ist ne blöde Stelle.
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Gibts da nicht iwie ne Möglichkeit... also du musst dich ja nicht bewegen. :pardon:
Der Lieblingsmuskel von uns Männer ist ne blöde Stelle.
Glaube ich eher nicht, er wird sich ja nicht nur nicht bewegen, sondern die Leiste ja auch nicht belasten dürfen...
Gute Besserung :)
-
Ich will ja nicht näher ins Detail gehen aber Deine Frau hat ja auch Hände und andere Körperteile :D
Gute Besserung Euch beiden
-
Gute Besserung an euch...
-
Gute Besserung an forza juve und an massl :)
Was mir auf den Senkel geht sind Leute, die meinen immer und überall mitreden zu können... haben zwar keine Ahnung, mischen sich dennoch ungefragt in Gespräche ein, wo sie außer geistigen dünnpfiff nicht wirklich was brauchbares beitragen... anstatt einfach mal gepflegt das Maul zu halten!
-
Gute Besserung an beide, selbst den Münsteraner! :P
-
Gute Besserung an euch beide.
Dachte immer, dass ein Leistenbruch sone typische Opi-Verletzung ist :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Dachte immer, dass ein Leistenbruch sone typische Opi-Verletzung ist :sarcastic:
:shok:
Also ich kenn ein paar Leute, einer davon hat sich seine Beule selber reingedrückt.... :bad: ich selbst hatte auch mal eine Leistenzerrung.
-
Ich kenne persönlich nur Opas mit nem Leistenbruch und in meinem Monat auf der Chirurgie-Station waren das auch zu 80% ü70er ;)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Gute Besserung an forza juve und an massl :)
Was mir auf den Senkel geht sind Leute, die meinen immer und überall mitreden zu können... haben zwar keine Ahnung, mischen sich dennoch ungefragt in Gespräche ein, wo sie außer geistigen dünnpfiff nicht wirklich was brauchbares beitragen... anstatt einfach mal gepflegt das Maul zu halten!
Ich find's lustig wie du bei anderen Vereinen den Zeigefinger erheben darfst, aber sobald es um deine Fortuna geht und jemand etwas kritisiert (mit berechtigten Argumenten) sind alle Ahnungslos und sollen das Maul halten und du bist tagelang angepisst. Ich wusste schon gestern das nach deinem "Bla bla" Post gestern darauf heute die große Abreibung kommt.
-
Wieder eine WM ohne Polen. :dash1:
-
Fußballspiel vorhin 4:2 auf den Sack gekriegt, weil einige Leute meinen einfach mal nicht zu kommen und wir mit 3 B-Jugend-Spielern dabei ganze 12 Mann aufgestellt bekommen. Dazu Ascheplatz und gefühlte 30° :dash1:
Und: Unsere "Vofi" grad der totale Flop. Mal gar nichts los. :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich find's lustig wie du bei anderen Vereinen den Zeigefinger erheben darfst, aber sobald es um deine Fortuna geht und jemand etwas kritisiert (mit berechtigten Argumenten) sind alle Ahnungslos und sollen das Maul halten und du bist tagelang angepisst. Ich wusste schon gestern das nach deinem "Bla bla" Post gestern darauf heute die große Abreibung kommt.
Ähm... da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen bzw. falsch verstanden... mein Beitrag (siehe oben) war keinesfalls auf dich oder den Fortuna Thread bezogen, sondern auf eine Situation, die mir gestern früh beim Arzt wiederfahren ist :sarcastic:
-
Ich warte seit Montag auf mein Buch....heute hab ich die Schelle nciht gehört udn ausgerechnet dann hatte der Postbote mein Paket mit...jetzt kann ichs erst Montag abholen.:ireful:
-
...E-Mail von UPS bekommen, das mein Liefertermin für die Dortmund Sachen gestern sein sollte. Heute war auch noch nix in der Post oder irgendein Nachbar hats wieder und es war kein Zettel im Briefkasten :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...E-Mail von UPS bekommen, das mein Liefertermin für die Dortmund Sachen gestern sein sollte. Heute war auch noch nix in der Post oder irgendein Nachbar hats wieder und es war kein Zettel im Briefkasten :dash1:
Paketverfolgung?
Ich hab langsam hunger...lieg aber immernoch im Bett. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Paketverfolgung?
Wusste gar nicht, dass das bei Ups die Pannenshow auch geht
Zitat:
Last Location: Departed - Herne-Boernig, Germany, Friday, 07.06.2013
-