Newcastle rüstet auf:
Shelvey kommt für 16 Mio. von Swansea
Saivet für 6 Mio. von Bordeaux.
Und Kloppo holt Caulker bis Saisonende als Leihe mit KO.
Druckbare Version
Newcastle rüstet auf:
Shelvey kommt für 16 Mio. von Swansea
Saivet für 6 Mio. von Bordeaux.
Und Kloppo holt Caulker bis Saisonende als Leihe mit KO.
*** FC Turin ***
Nach dem Ciro Immobile (26) in Deutschland bei Borussia Dortmund gescheitert ist, wechselte er nach Spanien zum FC Sevilla... doch auch dort konnte er sich nicht durchsetzen... jetzt kehrt er nach Italien zurück, sein alter Verein FC Turin holt ihn für 8 Millionen Euro aus Spanien!
Quelle: Sportal / Sport1 / Weltfussball
Peinlich der Typ
Für Turin ein gutes Geschäft, und ich würde viel wetten, dass Immobile in Turin wieder zu alter Stärke findet :yes:
Vorhin auf SSNHD gesehen, wie die ihn am Flughafen gefeiert haben. Unfassbar :D
*** Hannover 96 ***
Die abstiegsbedrohten Niedersachsen holen einen alten Bekannten in die Bundesliga zurück... aus Russland von Antschi Machatschkala kommt Stürmer Hugo Almeida (31)... Trainer Thomas Schaaf hat bereits in Bremen erfolgreich mit dem Portugiesen zusammengearbeitet!
Quelle: Sport1 / Transfermarkt / Bild
Im Vergleich zu Erdinc natürlich eine totale Verstärkung... nicht.
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic: Ich dachte der sitzt schon im Rollstuhl, jetzt holt ihn tatsächlich jemand zurück in die Bundesliga
*** FC Ingolstadt 04 ***
Der Aufsteiger hat auf seine unglaubliche Torflaute in der Hinrunde reagiert (nur 11 Tore) und den Paraguayer Dario Lezcano (25) verpflichtet... der Stürmer kommt für 2,5 Millionen vom FC Luzern aus der Schweiz und ist somit ein Rekordtransfer der "Schanzer"!
Quelle: Sport Bild
Nürnberg holt wohl Stieber.
http://www.werder.de/de/profis/news/57694.php
Thy kommt im Sommer für 3 Jahre zurück an die Weser. Freuen oder nicht...
Braucht man denke ich auch nicht. Mit Ujah und Johansson ist man da in der ersten Reihe gut aufgestellt. Dahinter dann das Eigengewächs Thy und Talent Lorenzen als BU. Ist nur die Frage, ob Thy schon der Pizarro-Ersatz ist oder da noch jemand kommt.
Morris unterschreibt zu 99% heute auch
und Jóhannsson muss auch erstmal verletzungsfrei bleiben
Kleinheisler wird heute unterschreiben, Lukimya den Med-Check bestehen und in China anheuern
Außerdem kommt heute noch ein Innenverteidiger, soll zumindest
Und Langer wird wohl neue Nummer 2 bis Sommer
Morris soll ziemlich talentiert sein, auf den bin ich echt gespannt. Da ich ja den US-Fußball verfolge, kenne ich den schon ein bisschen und gilt als eines der größten Talente der USA. Wird also interessant sein zu sehen, ob er sich in Europa durchsetzen kann. Bei Bremen stehen die Chancen dazu sicher nicht schlecht und wie ich finde sogar noch besser als bei Seattle, wo er Dempsey, Martins und Valdez vor sich gehabt hätte
Daniel Amartey wechselt zu Leicester City. Passt perfekt in die Liga finde ich. Ein echtes Tier. Coole Sache.
Gruezo wechselt zum FC Dallas.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Carlos Gruezo wechselt in die USA
http://www.transfermarkt.de/offiziel...ew/news/224744
Schade. Halte ihn für einen sehr guten Fussballer und eigentlich noch zu jung für eine Liga wie China
wieso, hat china nicht auch etwas verdient für die ganzen sachen die wir aus china importieren?
Gefunden auf Transfermarkt.de ....würde ich genauso unterschreiben.
Zitat:
Zitat von Sesh01
schönes zitat :good:
jeder weiß "du bist nur ein verbündeter, wenn wir einen feind haben", wer weiß was passiert wenn es keine feinde mehr gibt und die leute endlich verstehen, wir können jeden tag nur besser werden, denn die suche nach einem feind hält nur auf
Alper Ademoglu wechselt vom RSC Anderlecht zum S04 - News - Schalke04.de
Gute Verpflichtung für unsere Knappenschmiede.
*** SV Werder Bremen ***
Felix Kroos (24) wechselt auf Leihbasis bis Saisonende in die 2. Liga zu Union Berlin!
Quelle: Kicker
Adam Hlousek wechselt zu Legia Warschau.
Quelle: Adam Hlousek wita siÄ™ z WarszawÄ…! - Legia Warszawa
OMG heute ist ein schöner Tag *-*
Endlich ist der weg aus der Bundesliga.
*** Hamburger SV ***
Der HSV hat Josip Drmić (23) bis Saisonende (ohne Kaufoption) ausgeliehen... der Schweizer, der sich weder bei Bayer 04 Leverkusen, noch bei Borussia Mönchengladbach durchsetzen konnte, soll nun in Hamburg die nötigen Tore erzielen!
Quelle: Bild / Kicker / Sport1
Ein ähnlicher Typ wie Lasogga, für ein halbes Jahr passt es doch ganz gut find ich. Schade nur für Rudnevs, dadurch ist seine Zeit wohl endgültig abgelaufen
Wenn es stimmt das wir noch über 1 Mio Leihgebühr bezahlen und nicht einmal eine KO haben kann ich nicht verstehen warum sie nicht Mane für 2 + KO geholt haben. Schade aber für Rudnevs. Finde Immernoch das er ein guter Stürmer ist. Er müsste nur mehr spielen. Hoffen wir mal das Drmic auch mal paar Buden macht.
Barba wird bis Saisonende mit KO ausgeliehen.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Der VfB verpflichtet Federico Barba
Veljkovic auch offiziell! Wenn er hält was er verspricht ist es ein Top-Transfer
Robbie Kruse kehrt nach Leverkusen zurück.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Robbie Kruse kehrtnach Leverkusen zurück
Bayern holt Tasci: „Hoffe, dass ich der Mannschaft weiterhelfen kann“ - Transfermarkt
Interessant..
MMn noch einer der besten Lösungen, bin gespantn wie er sich bei uns macht und ob er über den Sommer hinaus bleibt...
Naja aber wenn man ehrlich ist wird er schon seine Zeit brauchen. Sowas habe ich von diversen HSV Talenten auch gedacht. Aber ich hoffe das er sich bei euch nach einiger Zeit durchsetzt.
Tasci finde ich iwie cool. Hat was. Klasse das er wieder in der Bundesliga spielt. .
Der HSV hat übrigens noch einen Spieler geholt. Der Schwede Bahoui kommt zum HSV und unterschreibt bis 2018. Seine Stats in Schweden sind stark. 75 Spiele, 32 Tore und 18 Assists. Hoffe der kann was.
Johnny Heitinga beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Schade, aber mittlerweile war er eh meist mehr in der Reha als auf dem Rasen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk