was geht da ab, ich guck das falsche Spiel :D
Druckbare Version
was geht da ab, ich guck das falsche Spiel :D
Muntari traut sich was :shok: Schade das der nicht reingegangen ist
Was ist den heute in Napoli los? :shok:
Also bitte, was ist dass den für ein Spiel und für ein Schiri...
Mehr kann einfach nicht schief gehen, mir fehlen die Worte grad...
Rot war leider völlig korrekt, Proenca aber sonst der größte Schwachkopf auf dem Feld, was der alleine in den ersten zehn Minuten an kleinlichem Müll gepfiffen hat geht unter keine Kuhhaut :pardon:
Irgendwie erinnern mich die paar Minuten die ich bisher sehen konnte an Sevilla....
Austria Wien hält bis jetzt das Null Null gegen Porto
Subotic blutet, Hummels im Eimer ... Schiri macht genau: Nichts.
Dann die Sache das Subotic noch gar nicht im Spiel ist und der Schiri das Spiel schon wieder anpfeift. Zumindest fragwürdig.
Dann die Entscheidung gegen Schmelzer ... Gelb aber Einwurf? WTF?
Klopp kann man nach der Aktion runterschmeissen, muss man aber auch nicht.
Weidenfeller ... naja.
Läuft schön gegen uns heute.
Und was ist so auf Schalke los? Wird dort auch gespielt?
:Ironie:
Wie war das eigentlich mit Subotic? Ist er ins Spiel gekommen und Neapel hat direkt die Ecke ausgeführt bevor er wieder im Strafraum war oder was?
Wenn ja ist das einfach nur Unsportlichkeit und der Schiri hätte es mMn. abpfeifen müssen
Subotic war gerade in den Strafraum zurückgekehrt, da kam schon der Ball in den Strafraum geflogen.
Zu allem Übel: Man spielt in Unterzahl und hat bereits in der ersten Halbzeit 2x gewechselt...
Das wird ne harte zweite Hälfte
Kann ja nur besser werden ... :-)
Dann kann man echt nur eins sagen:
Schei* Schiri!
Wie kann man bitte einen Eckball anpfeifen, bevor ein INNENVERTEIDIGER wieder an seine Position gelaufen ist, kein Wunder dass sich Klopp so aufregt, dass ist Unsportlich.
Ich fühl mich immer mehr an Sevilla erinnert. Rote Karte Schmelzer, Schiri verpfeift das ganze Spiel, Polizei verprügelt BVB-Fans ... -.-
Jetzt erst Recht!
Mann mann mann....du neigst etwas zur Dramatisierung oder...
Erstens ist das Spiel noch lange nicht aus.
Zweitens pfeift der Schiri nicht so stark gegen den BVB den due rote Karte ist leider gerechtfertigt...ebenso das Klopp auf der Tribüne ist.
Drittens hat die Sache von Subotic mit dem Gegentreffer wenig zu tun....
Viertens ist Neapel bis jetzt die gefährlichere Mannschaft
---------- Neuer Beitrag um 21:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:55 ----------
Fünftens ich mag den BVB :sarcastic:
Messi macht sein zweites Tor gegen Ajax - 2:0.
Und Porto führt gegen Wien.
1. Ich hab doch auch nicht gesagt, dass man das nicht mehr drehen kann?
2. Das ab Schmelzer Rote Karte ist auf das Sevilla Spiel vor ein paar Jahren bezogen!?
3. Doch, Subotic kommt mit Volltempo im Strafraum an und hat keine Zeit sich kurz zu orientieren, weil der Schiri direkt nachdem er das Feld betreten hat das Spiel wieder angepfiffen hat.
Porto leider unverdient....Pfostenschuss Austria
---------- Neuer Beitrag um 21:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:58 ----------
Subotic war doch an seine Mann dran.....Sch.elzer war der Gegenspieler von Higuain
Ähm, Subotic rennt doch zu Higuain hin?!
Edit: Ok hab mich vertan Subotic steht nicht bei Higuain, aber bei dem der eben (antäuscht) weiterleitet. Das ist aber trotzdem dasselbe, denn es war ja die Vorlage
Der steht beim vorderen Spieler....oder irre ich mich....Schmelzer war doch an Higuain dran oder?
---------- Neuer Beitrag um 22:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:04 ----------
Ich glaub Kloppo spielt iwo ne Runde GTA V:D
Zenit gleicht bei Atletico zum 1:1 aus (Hulk)
Muntari, mensch den muss man machen :ireful:
Das war knapp. Den Samaras bekommt Milan nicht so recht in den griff
Schalke führt! :good:
Super Tor von Uchida :D
Super die Uschi :D
Wurde aber auch mal Zeit, dass Schalke das 1:0 macht... aber ausgerechnet durch Uchida :sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 22:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:11 ----------
3:0 Barca
Hui. Sehr geiles Ding. :shok:
:shok:
Was für ein Hammer!! Das war's dann wohl für den BVB :(
2:0 für Neapel... :(
Der war extrem stark. Da gibt es nichts zu halten.