FIFA 17 - All Leagues Teams in FIFA 17
Alle Teams und Ligen in FIFA 17, u.a. mit "Calcio A" und "Liga do Brasil".
Ansonsten ist eben nur die japanische Liga neu.
Leider auch keine neuen Männer Nationalmannschaften...
Druckbare Version
FIFA 17 - All Leagues Teams in FIFA 17
Alle Teams und Ligen in FIFA 17, u.a. mit "Calcio A" und "Liga do Brasil".
Ansonsten ist eben nur die japanische Liga neu.
Leider auch keine neuen Männer Nationalmannschaften...
Ich finde gerade die 4 großen Ligen [England / Deutschland / Spanien und Italien] müssten auf jeden Fall mit der 1./2. und 3.Liga vertreten sein, warum man in England mit 4 Ligen an den Start geht und in Deutschland nur mit der 1. und 2. Bundesliga ist nicht nachvollziehbar. Gerade die 3.Liga ist wirklich stark und die Aufsteiger daraus spielen meist ein starke Rolle in der 2.Liga oder Marschieren sogar direkt in Liga 1. Aber EA wird man wohl erst davon überzeugen können, wenn der Umsatz in Deutschland dramatisch zurück geht, bei der FIFA Serie.
Weil die FIFA Serie bisher immer UK-favorisierend war. Das wird sich auch nicht ändern.
Naja, ich würde sagen, falls die Lizenz für die 3. Liga ebenfalls von der DFL vertrieben worden wäre, würde EA die Liga auch rein nehmen. Ist ja ähnlich mit der 3. und 4. englischen Liga, die im Paket mit der 2. Liga mit drin sind, oder täusche ich mich da? Für die interessiert sich ja eigentlich auch kaum jemand außerhalb vom UK, würde ich mal behaupten.
Die deutschen Kommentatoren mit mehr als 15.000 neuen Files..das im Video hört sich ganz gut an, aber wie jedes Jahr brauche ich keinen zweiten Kommentator. Nervt einfach nur was Buschi da sagt..
https://www.facebook.com/easportsfus...4086871298822/
ich finde auch, dass ein Kommentartor aureichen würde.. dieser könnte doch paar Texte mehr einsprechen anstelle des Co.-Kommentator
Übrigens hat EA in den Kommentaren bestätigt das es auch bei The Journey deutschen Kommentar geben wird