AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Kann man anstatt der horizontalen Linie evtl. eine Schleimspur als BBCode haben :cool:
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Sind in dem Patch eigentlich auch Fangesänge und Einlaufmusik enthalten?
Zitat:
Zitat von
Dynamoking
Sind in dem Patch eigentlich auch Fangesänge und Einlaufmusik enthalten?
Bei FIFA 16 ist es nicht möglich eigene Fangesänge oder andere Sounddateien einzufügen. Also nein, ist nicht enthalten.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Bei FIFA 16 ist es nicht möglich eigene Fangesänge oder andere Sounddateien einzufügen. Also nein, ist nicht enthalten.
Bezüglich Einlaufmusik ist das so halb richtig
Im Moddingwaymod kann man über den Selector die Einlaufmusik ändern (ChampionsLeague, EuropaLeague & Copa Libertadores)
Ich meine mich aber mal gelesen zu haben das dies nur Ariel geschafft & nicht erzählen möchte wie es geht
So wie Apel es schreibt, ist es vollkommen richtig.
freue mich schon mega auf das update und das programm/tool sieht auch hammer aus. hoffe das erleichtert eure arbeit innorm die ihr hier leistet. Dafür nochmal ein mega fettes RESPEKT und DANKESCHÖN
Hallo, habe den Patch zum ersten mal drauf und in der Suchfunktion nichts gefunden zu Trikotnummern zb bei mir bei Preussen Münsterr in grün-lila kariert....
ist das nen allgemeiner FehleR was ja nicht schlimm wäre oder habe ich etwas falsch gemwcht. Der Rest läuft super.
vielen Dank
Zitat:
Zitat von
Sash83
Hallo, habe den Patch zum ersten mal drauf und in der Suchfunktion nichts gefunden zu Trikotnummern zb bei mir bei Preussen Münsterr in grün-lila kariert....
ist das nen allgemeiner FehleR was ja nicht schlimm wäre oder habe ich etwas falsch gemwcht. Der Rest läuft super.
vielen Dank
Anamorph hat es schon gefixt. EEP-kitnumbers_SC_Preussen_Münster
Der Patch ist allererste Sahne, vielen dank erstmal dafür. Allerdings was mich stört, sind die Teamluas, denn da steht ja nix drin und somit sind die richtigen Farben für die Namen auf den TW Trikots nicht richtig zugeordnet, wie z.B. das gelbe 3 TW Trikot vom HSV Kitnummern sind richtig in schwarz aber der Namensschriftzug wird weiß dagestellt. Was müßte denn da n der lua z.B. stehen? Oder wird das im Update dann noch gefixt???:good:
Bei mir liegt volgende Problem vor, welches ich mir nicht erklären kann.
Starte ich Fifa 16 original, sind keinerlei dieser Fehler vorhanden - daher machte mich das Ganze suspekt.
Spiele ich EEP16 auf, kommt es sehr oft zu Grafikfehlern, richtige Fragmente und Polygone gehen von den Spielern aus, was beim Torjubel 1. richtig Kunstbegabt aussieht, aber auch 2. das Spiel zum Absturtz bringt.
Der Grafiktreiber ist aktuell und kann vermutlich ausgeschlossen werden.
Ist bei noch jemanden dieses Problem bekannt, oder gar gelöst worden?
Vielen Dank für Antworten.