-
AW: Hamburger SV
Dass die Stadion Uhr beim HSV abgebaut wurde, kann ich absolut nachvollziehen. Das machte einfach keinen Sinn mehr aber dass sie "Hamburg meine Perle" nicht mehr spielen, finde ich persönlich sehr schade. Wenn man das Lied gehört hat, wusste man direkt, dass der HSV gleich kicken würde. Das gehörte einfach dazu. Ebenso wie andere Hymnen in anderen Stadien wie "95 Olé" in Düsseldorf, "Mir stonn zo Dir, FC Kölle" in Köln, "In Herzen von Europa" in Frankfurt und so weiter.
-
Andere Hymnen ziehen aber nicht mit Beispielen über andere Teams her, gegen die sie seit Jahren nichts gerissen haben.
kann dir mal paar Stimmen von Fans dazu raussuchen, die sich dafür schämen
-
Das ist eben der Songtext aber der Refrain ist eben eine Hommage an die Lieber zur Stadt. Man hätte ja auch sagen können, man dichtet es ein bisschen um und macht ein Hamburg meine Perle 2.0
-
*** NEWS ***
Beim Hamburger SV gibt es Verwirrungen um Bakery Jatta bzw. Bakary Daffeh, wie er mit richtigen Namen heißen soll?! Angeblich ist seine Identität nicht ganz geklärt?! So soll der Spieler bei seiner Einreise als Flüchtling nach Deutschland falsche Angaben zu seiner Person gemacht haben, was u.a. seinen Namen, Alter und Werdegang angeht. Der 1. FC Nürnberg hat bereits Protest gegen die Wertung der 0:4 Heimniederlage gegen den HSV eingelegt. Fortsetzung folgt!
Quelle: Sport-Bild / Kicker / Sport1
-
Er soll sich auch 3 Jahre jünger gemacht haben, um bei der Einreise 17 Jahre alt zu sein und einfacher eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Was für ein Irrsinn mal wieder
-
So und jetzt beruhigen wir uns hier alle mal wieder...
Hamburger SV: Reisepass von Bakery Jatta ist echt
Erläuterung zu internationalen Spielertransfers | DFL Deutsche Fußball Liga GmbH - dfl.de
Hier konnte die Bild einfach mal ihre liebsten Themengebiete gleichzeitig bespielen: Fußball und Fremendfeindlichkeit :dash1::dash1:
-
Sagt doch schon alles, dass im Artikel der Bild ein Foto von Gideon Jung zu sehen war. Klappe zu und den nächsten "Grund" zum Hetzen suchen.
-
Ich hoffe jedenfalls, dass Jatta und der HSv gerichtlich gegen die Bild/Sport Bild vorgehen.
So einen Bericht aufgrund von 2 Bildern zu veröffentlichen :wacko1:
-
*** NEWS ***
Der 1. FC Nürnberg, der Karlsruher SC und der VfL Bochum haben ihre Proteste gegen die Spielwertung zurückgezogen. Der HSV hatte in den Aufeinandertreffen mit den Vereinen den Spieler Bakery Jatta eingesetzt, an dessen Identität es Zweifel gab. Diese sollen nun ausgeräumt sein!
Quelle: Bild / Sportbuzzer
-
Und wisst ihr was der Knaller ist? Die wollen Jatta jetzt einbürgern, der soll für den DFB spielen LUL