Seh ich auch so,bin mittlerweise auch schon 54 lente,so what.:good:
Druckbare Version
Seh ich auch so,bin mittlerweise auch schon 54 lente,so what.:good:
Danke euch allen, schön wenns auch noch ältere zocker gibt
Ich fühl mich zurzeit eh wie ein kleines Kind, PC Komponenten bestellen ist schon was schönes:yahoo:
Herzlich Willkommen maic hier bei FifaPlanet, wünsche Dir viel Spass:good:
Servus Jungs,
nachdem ich hier schon länger die SL und den Manager Bereich verfolge wollte ich mich anmelden und auch Feedback geben zu können.
Tja was gib es über mich zu sagen:
Ich bin Flo komme aus Augsburg.
Ich bin 21 Jahre alt, oder jung. Hängt meistens von der Tagesform ab :sarcastic:
Wie ihr euch denken könnt bin ich FCA Fan. Auch für die Bayern kann ich mich (zeitweise) begeistern.
Selber spiele ich auch ab und an, wenn es die Zeit zulässt.
Fifa selber hab ich seit Jahren nicht mehr, spiele es aber nach wievor gerne bei Freunden.
Wenn ihr was wissen wollt fragt einfach ;)
Auf ein frohes miteinander :drinks:
moin Schreckenswolf, nett dich kennen zu lernen
Gestern angemeldet, jetzt stelle ich mich mal vor :)
Mein Name ist Marco, 22 Jahre alt geworden und komme aus der Nähe von Braunschweig. Somit auch Eintracht Fan 😊
Ich spiele seit Fifa 06 leidenschaftlich gerne Fifa! Seit Fifa 15 auch den EEP von Slim am PC.
Online spiele ich gar nicht, nur den Karrieremodus oder Be a Pro, wo ich versuche auch mit den Einstellungen etc das Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten.
Daher habe ich mich extrem riesig gefreut, dass es im EEP 16 ENDLICH das Eintracht Stadion gibt! :D
Ich habe Slim bei den Trikots der Oberliga geholfen und ich muss generell sagen, dass es hammer ist, was es hier alles zu lesen gibt und wieviel Mühe sich die Leute hier geben, das Spiel noch besser zu gestalten!
Von daher freue ich mich schon auf die weitere Zeit hier im Forum mit Euch, auf nette und hilfsbereite Fifa Verrückte so wie ich ;)
Viele Grüße, Marco
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Willkommen bei Fifaplanet und viel Spaß bei uns Welcome
Grüß dich
Willkommen und viel Spaß :good:
Willkommen im Forum Marco und viel Spaß bei FPL ;)