FC Basel - FC Bayern München
Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona
Die Rollen dürften ziemlich klar verteilt sein... die Bayern stehen so gut wie im Viertelfinale und die Werkself ist raus! Alles andere würde mich schon sehr wundern ;)
Druckbare Version
FC Basel - FC Bayern München
Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona
Die Rollen dürften ziemlich klar verteilt sein... die Bayern stehen so gut wie im Viertelfinale und die Werkself ist raus! Alles andere würde mich schon sehr wundern ;)
Viktoria Pilsen - FC Schalke 04
Hannover 96 - FC Brügge
Ich seh's so... Pilsen ist zwar tschechischer Meister aber dennoch ist Schalke eine Klasse höher einzustufen und müßte die Tschechen eigentlich ausschalten können... Hannover hat bereits mit Belgiern Erfahrung gemacht (Lüttich) und ist mit Brügge (Trainer Daum) auf Augenhöhe... wird ein enges Ding und die Chancen auf's Weiterkommen stehen ziemlich ausgeglichen!
Pilsen darf man nicht unterschätzen aber ich denke Schalke sollte da vorallem zuhause das Ding schaukeln. Hannover kann an guten Tagen auch zwei Siege einfahren aber das wird auf jeden Fall spannend. Ich hoffe, dass beide weiterkommen
Nee natürlich darf man auch eine Truppe wie Viktoria Pilsen nicht unterschätzen, wer das macht ist schon so gut wie ausgeschieden! Die sind nicht umsonst tschechischer Meister geworden und haben CL gespielt... aber wenn die Königsblauen mit der nötigen Ernsthaftigkeit an die Sache drangehen, sollte spätestens im Rückspiel auf Schalke alles klar gemacht werden :)
Bei 96 ist das so eine Sache... an guten Tagen schalten sie eine Truppe wie den FC Brügge garantiert aus! Wenn Schlaudraff, Ya Konan und Abdellaoue aufdrehen, hat's jeder Gegner schwer... aber wenn 96 nur ein wenig nachläßt, werden sie gegen Brügge ausscheiden! Sie müssen alles geben, dann sollte die nächste Runde drin sein :)
Ich hoffe auch, dass alle deutschen Teams weiterkommen... aber die Werkself hat leider Barca gezogen, das ist so gut wie das sichere Aus! Alle anderen (Bayern, Schalke und 96) haben gute Chancen auf's Weiterkommen!
Ich denke, dass das Schalke und Hannover packen werden:yes:
Ich hoffe auf einen Sieg Leverkusens. Egal wie. Hauptsache Barcelona fliegt raus :keule:
Ja Brügge ist sicherlich nicht schlecht, aber Hannover sollte das in Normalform packen können:yes:
Wird das Achtelfinale noch gelost?
Das ist schon entschieden, z.b. Salzburg spielt jetzt gegen Charkiv, der Sieger dieser Partie spielt gegen den Sieger aus Piräus - Kasan.
Unattraktives aber schweres Los für Salzburg. :dash1: