Ich setze immer auf den Ameriakner Ronald Roid.
Druckbare Version
Ich setze immer auf den Ameriakner Ronald Roid.
Ich werde jetzt nochmal ein oder zwei Rennen bei iRacing machen. Heute habe ich meinen ersten Podiumsplatz eingefahren bei einem Ovalrennen. Bin von 10 auf 2 vorgefahren. Das aber nur weil ich ungefähr 5 richtig dicken Einschlägen (von teils zu überrundenden Fahrzeugen) rechtzeitig ausweichen konnte.
Bockt echt richtig das Ding. Das Niveau ist unglaublich hoch. Gestern habe ich zB. einem österreichischen (Amateur-)Rallyefahrer eine Sekunde im Qualifying abgenommen. Das hat mich dann schon irgendwie gefreut :D
ich hab gestern mal nen ründchen warframe im coop gespielt.
ist ganz lustig, aber der volle spaß entwickelt sich erst mit der zeit, da man quasi seine eigenen waffen zusammenstellen kann und man dafür natürlich viel material und andere sachen brauch.
nur blöd, dass es f2p ist, alles läuft über den ingame-shop
Also ich bin gerade nebenbei am "Bully - Die Ehrenrunde" zocken. Bis jetzt ist es ganz nett:good:
Davor habe ich endlich Batman: Arkham Asylum durchgezockt und bald soll dann auch Arkham City folgen.
Alle drei Spiele hab ich mir für knapp 15€ beim Steam Summer Sale gegönnt:D
Nebenbei spiele ich auch immer Minecraft mit ein paar Freunden.
Crusader Kings 2
FNC :yes:
Ich starte mal Sleeping Dogs
iRacing.
Wenn mich nicht einer extra aus dem Rennen genommen hätte (hat es drei mal versucht, beim dritten mal hatte er Erfolg) hätte ich einen zweiten Platz gehabt. So habe ich nun ein abgebrochenes Rennen und eine hohe Incident Wertung. Direkt mal einen Protest ausgefüllt.
Danach das Rennen dann als 5ter beendet. Nur 5 Incidents für verlassen der Strecke (leicht vom Curb abgekommen). Mal gucken was der Abend noch so bringt :D
...gestern Assassins Creed Sequenz 2 endlich beendet. Danach noch eine Etappe Tour de France
Nur noch iRacing. Ich komm zu nichts anderem mehr. Das Spiel ist so nah am echten Motorsport dran, das ist unglaublich. Manchmal sitze ich hier und fahre 4 Stunden lang Rennen. Heute schon wieder seit 22 Uhr mit Pausen. Und das sind noch die kleineren Rookie Cups. Bin mal gespannt wie sich die GT/Prototypen so fahren lassen.