AW: Das große Schalke Thema
Ich würde mir das Trikot da holen, wo es am günstigsten ist, und dann nach Oberhausen oder nach Gelsenkirchen zum Schalke-Shop fahren, um es beflocken zu lassen. Allerdings habe ich auf die schnelle kein günstigeres Angebot als die 80€ gefunden, die Schalke dafür haben will. Also am besten in einen Shop deiner Wahl fahren oder es über den S04-Shop: Der offizielle Fan-Shop des FC Schalke 04 bestellen.
Boah ekelig, ne hinfahren tu ich bestimmt nicht :D Brauche es am 12.6. für einen Geburtstag, gucke nachher mal ob mein PC es zulässt die Homepage überhaupt zu öffnen
Aus dem Artikel "Hildebrand: Auslaufmodell oder Dauerbrenner?" aus dem heutigen Kicker:
- Verpflichtung von Goretzka sei fix, aber noch nicht offiziell verkündet
- der Verkauf von Jurado zeichne sich ab, man verhandle nur noch über die Ablöse
- Hotte befinde sich gerade mit Köln in Gesprächen, um die Ablösesumme für Clemens zu senken
Nicht mal im Urlaub kann Hotte aufhören zu arbeiten. :D
Und Kadlec hat sich auch geäußert.
Zitat:
Zitat von http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/trio-buhlt-um-tschechen-vaclav-kadlec-1.3448230
"Auch jetzt möchte ich nicht aus Prag fliehen. Anderseits denke ich, dass jetzt die richtige Zeit gekommen ist, es in einer anderen Liga zu versuchen", sagte Kadlec. "Schalke ist ein ganz toller Verein. Dass sie Interesse haben, freut mich sehr."
Zitat:
Zitat von http://www.bild.de/sport/fussball/horst-heldt/raeumt-mit-papa-geruechten-auf-30750394.bild.html
BILD: Kadlec, Tello oder... – wer wird der neue Huntelaar-Partner?
Heldt: „Fakt ist: Wir suchen einen Stürmer und sind in Gesprächen mit einem Kandidaten. Den Namen habe ich aber noch nirgendwo gelesen...“
http://www.bild.de/sport/fussball/ho...0394.bild.html
Hm, bin gespannt wer dieser ominöse Stürmerkandidat ist. Aber bisher gefallen mir die Transfers bzw. die Gerüchte sehr gut. Keller und Hotte scheint ein solides Duo zu sein, was Transfers angeht.
Wenn Kadlec kommt, würde das gleichzeitig bedeuten, dass Fuchs gehen wird... nach Leverkusen?
Zitat:
Zitat von
marc
Wenn Kadlec kommt, würde das gleichzeitig bedeuten, dass Fuchs gehen wird... nach Leverkusen?
Falscher Kadlec.
Den Kadlec den du meinst ist Linksverteidiger von Leverkusen, der Kadlec, an dem Schalke interessiert ist ist Stürmer von Prag.
Stimmt, ich bin so dumm :D Hab letzte Woche sogar noch gelesen, dass Schalke den will... geistiger Aussetzer sorry^^
Zitat:
Zitat von Handelsblatt
"Wir sind uns mit Leon einig und haben ein Angebot abgegeben, jetzt werden wir es zu Ende bringen", sagte Heldt zum Fall Goretzka. Bei Clemens sei "eigentlich alles klar, der FC ist informiert". Da für die Kölner derzeit die Trainerfindung Priorität habe, gehe es "etwas schleppend".
Fußball Bundesliga: Mourinho angeblich an Draxler interessiert - Handelsblatt
Ich bin immer noch nicht ganz von Clemens überzeugt, aber jetzt ist Hotte wieder da und tütet den Goretzka-Wechsel schnell ein. :good:
"Der FC ist informiert" hört sich ja ganz danach an, als würde man die vollen 3 Mio Feste Ablösesumme bezahlen. Zuletzt wollte man den Preis ja noch drücken. Gut so:)